Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie1704 am 20.09.2016, 17:03 Uhr

kaiserschnitt mit sterilisation

Ich bekomme nächste Woche Kaiserschnitt mit Sterilisation und brauche aufgrund der medizinischen Indikation nicht für die Sterilisation bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sterilisation oder sicherer Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, zu meiner ersten Geburt wurde mir ein Kaiserschnitt fest zugesichert( Sowohl Psychische als auch medizinische Gründe). Das hat aufgrund kompletten Versagens der Klinik nicht geklappt. Wir wollten auf jeden Fall ein Geschwisterkind. Jetzt ist eigentlich nur ...

von Jeanette1987 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Sterilisation

Bald bekomme ich mein 2tes Kind und die Familienplanung ist abgeschlossen. Bis heute hab ich mich noch nicht über die weitere Verhütungsmethode entschieden. Hormonspirale, Sterilisation oder Stäbchen? Inzwischen hab ich es zumind. schon mal eingegrenzt. Hab mir auch eine ...

von blackangel1979 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Sterilisation

Hallo Ich würde gern wissen ob jemand Erfahrungen mit einer Sterilisation beim Kaiserschnitt hat? Ich bin mit Zwillingen schwanger und die Ärzte raten zu einem Kaiserschnitt. Da ich mit meinem Zwergen komplett glücklich bin und ich,und mein Partner, keine weiteren Kinder ...

von werdendeZwillingsmama 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Sterilisation nach 3. Kaiserschnitt nötig?

Hallo, ich bekomme im September wahrscheinlich den 3.Kaiserschnitt, bei und in der "Provinz" findet sich leider kein Krankenhaus, das auch nach 2 Kaiserschnitten eine Spontangeburt versucht, dafür müsste ich ca.70 km weiter fahren. In meinem Krankenhaus, wo ich auch schon ...

von jannis06 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt - Sterilisation möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin 24 Jahre alt und habe 2009 eine Not-Sektio gehabt. Nun bekomme ich am 21.06. mein zweites Kind per Resectio. Ich möchte auf keinen Fall ein weiteres Kind und würde mich gerne ...

von modschi 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Sterilisation bei geplantem Kaiserschnitt

Hallo! Bin 39 Jahre bei der Geburt meines zweiten Kindes, beidesmal ein Kaiserschnitt. Ich überlege gerade,ob ich mich gleich sterilisieren lassen könnte, dauert ja wohl nur 5 Minuten länger und kostet glaub nichts... Zwei Kinder sind für mich genug und ich bin ja schon ...

von Spätzlesfresser 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Sterilisation wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben, ich werde in ca. 6 Wochen einen Kaiserschnitt bekommen, wird in 1 1/2 Wochen genau festgelegt. Die Ärztin hat mir den Aufklärungsbogen schon mitgegeben und dort gibt es einen Abschnitt bezüglich Sterilisation. Da ich nach dem Kaiserschnitt dann 2 Kinder ...

von tingelmaus 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und anschließend gleich Sterilisation hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich 37 mit dem 4.Kind schwanger möchte vllt. einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen um mich danach gleich sterilisieren zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung hier????Meine anderen Jungs sind alle spontan auf die Welt gekommen und ehrlich gesagt habe ich auch ein ...

von mel3011 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute! Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte , ich habe vor meiner Tochter Jennifer ...

von kölner teufelchen 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, Kaiserschnitt

Zweiter Kaiserschnitt auf Wunsch?

hallo zusammen, ich habe eine frage... ich erwarte im dez. mein zweites kind. 2011 hatte ich bereits nach geburtstillstand einen kaiserschnitt. nun habe ich so eine panik vor der geburt.. bitte verurteilt mich nicht, aber ich würde gerne einen "geplanten" kaiserschnitt ...

von Mama1216 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.