Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SDH83 am 17.02.2017, 14:23 Uhr

Kaiserschnitt im Mai

Hallo ist noch jemand da, der einen geplanten Kaiserschnitt im Mai bekommt?

 
9 Antworten:

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von Pinkmommy am 23.02.2017, 13:48 Uhr

Bekomme mein Baby im April ohne Kaiserschnitt bisher. Wieso ist deiner geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von SDH83 am 23.02.2017, 14:46 Uhr

Na das ist doch schön, wenn du normal gebären kannst.
Hatte letztes Jahr einen Steissbruch, daher wäre es laut Ärzte zu riskant es auf die normale Art zu gebären, da es während der Geburt wieder brechen kann und sich das Baby verletzten könnte.
Da ich unser erster Sohn mit Saugglocke ect. Zur Welt brachte und ich eine normale Geburt schon erlebte, sagte mein FA wir gehen kein Risiko ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von SDH83 am 23.02.2017, 14:49 Uhr

Na das ist doch schön, wenn du normal gebären kannst.
Hatte letztes Jahr einen Steissbruch, daher wäre es laut Ärzte zu riskant es auf die normale Art zu gebären, da es während der Geburt wieder brechen kann und sich das Baby verletzten könnte.
Da ich unser erster Sohn mit Saugglocke ect. Zur Welt brachte und ich eine normale Geburt schon erlebte, sagte mein FA wir gehen kein Risiko ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von tinamausi111 am 25.02.2017, 15:15 Uhr

Huhu, ich werde voraussichtlich auch einen geplanten Kaiserschnitt bekommen , im juni, und hab richtig bammel davor , dass ich danach nicht vernünftig in den Schritt komme außerdem hab ich echt Angst im op dann Panik zu bekommen wenn man alles mitbekommt...Aber hey, wenn es soweit ist haben wir bald unsere Krümel im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von SDH83 am 25.02.2017, 20:01 Uhr

Hallo tinamausi, ja so geht es mir auch. Oh...Warum soll einer bei dir gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von tinamausi111 am 26.02.2017, 10:09 Uhr

Ich wurde im Januar operiert weil ich eine steißbeinfistel hatte und da sie so tief war dauert es ewig bis das verheilt ist...ich hoffe im April wird es zu sein. Aber weil die Narbe dann unter der Geburt wieder aufgehen kann wird es wahrscheinlich ein Kaiserschnitt:-(
Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von SDH83 am 26.02.2017, 13:56 Uhr

Ach du schande. Dann gute Besserung weiterhin und das die Narbe schön verheilt. Ja dann bleibt wohl dir auch nichts anderes übrig.
Meinen Grund kannst du an der 3. Stelle lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von Katti4444 am 07.04.2017, 12:06 Uhr

Hallo;)

ja ich werde gegen mitte Mai einen geplanten Kaiserschnitt bekommen, es ist für mich ein Wunschkaiserschnitt, da ich enorme Angst vor einem weiteren Epileptischen anfall unter dem Druck einer normalen Geburt habe.
Es ist mein erstes Kind und natürlich habe ich auch Angst, aber ich denke es wird schon werden man liegt nicht lang da und nach max. 60 min. ink. nähen hat man es hinter sich. :)

Ich versuche positiv zu denken:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt im Mai

Antwort von Katti4444 am 07.04.2017, 12:06 Uhr

Hallo;)

ja ich werde gegen mitte Mai einen geplanten Kaiserschnitt bekommen, es ist für mich ein Wunschkaiserschnitt, da ich enorme Angst vor einem weiteren Epileptischen anfall unter dem Druck einer normalen Geburt habe.
Es ist mein erstes Kind und natürlich habe ich auch Angst, aber ich denke es wird schon werden man liegt nicht lang da und nach max. 60 min. ink. nähen hat man es hinter sich. :)

Ich versuche positiv zu denken:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Hilfe!!! - Angst vor geplantem Kaiserschnitt und Folgen

Hallo zusammen, ich bin jetz in der 39. SSW mit meinem ersten Kind (Wunschkind) und bei mir wird es leider ein geplanter Kaiserschnitt, da sich der Kleine bisher nicht gedreht hat :-(. Mit meiner Hebamme habe ich schon alle alternativen Möglichkeiten ausprobiert (Indische ...

von Tine89 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Drei Kaiserschnitte - gute Erfahrungen!

Hallo, ich wollte hier mal allen ängstlichen Mamas von meinen drei Kaiserschnitten erzählen, die alle gut geklappt haben. Bei meinem ersten Sohn hatte ich 2006 einen geplanten Kaiserschnitt, da er mit den Nieren große Probleme hat(te) und von den Ärzten wurde mir da keine ...

von kasi1983 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bitte um Erfahrungsberichte.

Guten Morgen ihr lieben, wollte mal wissen ob jemand in der erst SS einen Kaiserschnitt hatte und wenn ja wie war die Erfahrung? Sorry vielleicht gibts einen solchen Beitrag schon. Seit der Geburt meiner Tochter plagen mich fast täglich Rückenschmerzen im Kreuz. Ob es mit der ...

von Dilca 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

1 Kaiserschnitt

Hey Ich werde am 21.12. Einen Kaiserschnitt bekommen jetzt zu meiner Frage natürlich wünsche ich mir sehr das ich heilig abend wieder Zuhause bin wenn alles gut ist. Wie sind eure Erfahrungen ich lese so viel und habe um ehrlich zu sein keine Lust die Feiertage im ...

von ZickenZwerg 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange hattet ihr Schmerzen nach dem Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, ich habe übermorgen meinen 1. Kaiserschnitt und würde gerne wissen, wie lange ihr danach Schmerzen hattet. Ich weiß, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber mich würde es trotzdem interessieren. Waren die Schmerzen gut auszuhalten? LG und ...

von Nini2308 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt-Faden

Hallo, ich hatte vor knapp 5 Wochen einen Kaiserschnitt und es ist immer noch ein Stück vom Faden in der Narbe.... Ein Stück hängt da so rum und ein klein wenig ist noch fest. Meine Hebi meinte sie könnte den ziehen oder abschneiden. Wie lang dauert es bis der sich ganz ...

von de-steffi 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

4. Kaiserschnitt

Hallo Mädels. Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben das ich mich diesmal richtig verrückt mache wegen dem bevorstehenden Kaiserschnitt am 6.12. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 4 Kaiserschnitt? Habt ihr ihn anders empfunden? Gerade die Anästhesie macht mir ...

von mama0407 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Kaiserschnitt

Hallo Ihr Lieben. Ich bekomme am 6.12 meinen 4 Kaiserschnitt und obwohl ich den Ablauf kenne, habe ich jetzt schon richtig Angst. In erster Linie vor der Anästhesie. Ich bin ziemlich "hart" im nehmen, also die Schmerzen hinterher machen mir die wenigsten sorgen. Dieser Ablauf ...

von mama0407 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Partner

Wer von euch hat Erfahrungen mit KS ohne Partner? Ich frage nicht meinetwegen, sondern wegen meines Mannes. Er hat panische Angst vor Krankenhäusern und Ärzten. Er ist sich nicht sicher, ob er es im OP "durchhält". Wir reden hier nicht von Nervösität, sondern von ...

von AmyBell 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

ein wenig bammel vor dem 4 Kaiserschnitt

Hallo, vieleicht kann mir hier ja seine Erfahrungen berichten zu seinem Kaiserschnitt. Zu mir , ich bekomme im Januar meinen 4 Kaiserschnitt .... um so näher er rückt um so mehr mach ich mir Gedanken.Wird es wieder so schlimm mit den ...

von dreifachmami36 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.