Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 05.03.2014, 11:03 Uhr

kaiserschnitt eitert

Ab zum FA! Dann wirst du sicher so nen jodfaden gelegt bekommen. Und so lange das nicht in der Gebärmutter eitert ist es nicht so schlimm!
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Panik vor 4. Kaiserschnitt :'(

Hi Ich bekomme im Juni mein 4.ten Kaiserschnitt es macht mir erst seit paar tagen richtig Angst habe ...:-/ Habe mit meinem Fa darüber gesprochen und flehte ihn an das ich es doch nach 10.jahren da liegt der letzte Ks zurück spontan entbinden möchte Er meinte gleich darauf ...

von manueladaria 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange im Krankenhaus, nach dem Kaiserschnitt?

Hey, ich bin jemand der alles sehr schnell dramatischer sieht als es ist und da mir gesagt wurde das bei mir höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss (die Glaubhaftigkeit dieser Aussage stell ich jedoch in frage da das auf mein Alter bezogen wurde und es nur ...

von Lialy 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

vaginalgeburt nach kaiserschnitt

Hallo, ich bin noch auf der suche nach dem passenden geburtsort für uns. ich hatte leider schon zwei kaiserschnitte und möchte es wieder spontan versuchen. wer von euch hat es geschafft ? und vor allem wo, in welcher klinik hattet ihr euren vbac oder zuhause? ich würde mich ...

von Lievchen 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vorm Kaiserschnitt

Halli hallo ihr lieben, nun muss ich doch mal meine "Ängste" hier loswerden.... Vielleicht hat jmd von euch ja sowas ähnliches auch durchgemacht? Oder ihr könnt mir ein bisschen die Angst nehmen.... Ich bin in der 35 ssw, bekomme einen geplanten Kaiserschnitt. Dazu muss ...

von Tina_89 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren - wer kennt das auch?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 3.3.12 einen ungewollten Kaiserschnitt. Leider habe ich immernoch Probleme mit der inneren Narbe (d. h. nicht mit der sichtbaren Hautnarbe, die war nach ein paar Wochen verheilt!). Die innere Narbe liegt wie eine "Wurst" über der äußeren Narbe ...

von fromAbove24 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die mit 4 und mehr Kaiserschnitten!

Hi, meine Jungs sind fast 5 und 7, die Kleine ist 4,5 Monate. Wir könnten uns noch ein 4.Kind vorstellen. Leider sind alle per Kaiserschnitt geholt worden. Wie lange sollte man denn nach dem 3. Kaiserschnitt warten? Auch 1 Jahr oder mehr? Gab es Komplikationen in der ...

von jannis06 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Der Kaiserschnitt – vom Notfall zum Normalfall PODCAST SWR mai 2013

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/der-kaiserschnitt-notfall-normalfall/-/id=660374/nid=660374/did=11316456/1qliqag/ es ist die rede von der "harten Indikation" und "weichen Indikationen" für einen KS. ich frage mich, wie man verhindern kann, dass das ...

von 11Friede 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Jemand mehr wie 4 Kaiserschnitte???

Halli Hallo Eigentlich war ein 5ter KS bei mir nicht geplant dennoch wurde ich Schwanger und bekomme ende März anfang April meinen 5 ten KS nun wollte ich mal hören ob hier jemand einen hatte und wie der so war ??? Möchte mich auch gleichzeitig sterilisieren lassen ...

von MelodysMum2012 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.