Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-mami am 03.08.2015, 14:40 Uhr

Kaiserschnitt am 19.08.2015

Ich hab noch drei Kinder die jetzt in der Ferienzeit bespaßt werden wollen da geht die verbleibe Zeit ganz schnell vorbei. Fall das dein erstes Kind ist dann gönn dir doch noch mal etwas ruhe oder unternimm was schönes mit deinem Mann oder Freundinnen falls der Mann arbeiten muss. Hätte ich die Kiddis nicht würde ich mir ein spannendes Buch schnappen und irgendwo am See in Schatten liegen und abwechselnd lesen und dösen darf ich fragen ob es dein erster Kaiserschnitt ist und bei wie viel Wochen er gemacht wird? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Zange ???

Hallo, Hab gerade mal ein paar Sectio Videos im Internet angeschaut. Ich hatte zwar schon drei aber ausser dem blauen Tuch sehe ich ja immer nichts. Nun hat ein Arzt als die Fruchtblase geöffnet war nicht mit den Händen reingefasst sondern ist mit einer Geburtstzange in den ...

von mimi-mami 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt

Hallo... so ich habe nun meinen termin für meinen 2. KAiserschnitt den ersten hatte ich nach stillstand bekommen weil mein kleiner nicht ins becken passte. Und dieses mal ist es auch wieder so meine knochen stehen nicht richtig zueinander, nun zum eigentlichen ...

von Charley90 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - Bein ist taub. Sorry lang!!

Hallo liebe Mädels, ich bin total verzweifelt und zwar hatte ich vor genau einer Woche einen Kaiserschnitt aufgrund Plazenta Prävia (untenliegende Plazenta). Ich erhielt eine Spinalanesthäsie, die leider nicht so recht gewirkt hat, hab noch die Beine bewegen können und konnte ...

von Lollena 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Positive Kaiserschnitt-Erfahrung

Hallo ihr Lieben :-) Bisher war ich nur stille Mitleserin, allerdings möchte ich jetzt, nach meinem Kaiserschnitt, mal einen Bericht abgeben. Vielleicht nimmt es dem ein Oder anderen die Angst. Vor zwei Wochen war mein geplanter Kaiserschnitt, dieser wurde einerseits ...

von Babyboy2015 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

3. Kaiserschnitt in der 37.Woche

Hallo ihr lieben. Mein 3. Kaiserschnitt steht an. Mein Entbindungstermin hat sich um eine Woche nach vorn verschoben sprich ist es jetzt der 3.9. Ich würde den Kaiserschnitt gern in der 37. Woche machen. Da ich angst vor einer ruptur habe. Ich habe jetzt schon schmerzen mit ...

von lillyfee0611 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Schmerzen

Mein Schnitt ist nun eine Woche her, konnte mich bisher auch schon gut bewegen, mal ne halbe Stunde spazieren gehen. Wahrscheinlich hab ich mir aber schon zuviel zugemutet da ich nun wieder mehr Schmerzen im Bauch (nicht an der Narbe) und Wasser in den Füßen habe. Normal ...

von blackangel1979 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - Bericht

Hi. Vielen lieben Dank nochmal für eure Erfahrungsberichte bzgl Spinalanästhesie beim KS. Hatte da vor einiger Zeit ein Thema zu eröffnet, weil ich mega Angst hatte. Nun ist mein KS mit Spinalanästhesie morgen zwei Wochen her und er war das schönste Geburtserlebnis überhaupt ...

von Maiglück2015 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Partner?

Hallo zusammen, ich werde im Juli aufgrund einer medizinischen Indikation einen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Leider wird es schwierig werden in diesem Zeitraum einen geeigneten Babysitter für meinen Sohn zu finden, da mein eigentlicher Favorit mir gestern so nebenbei ...

von Izzy2013 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und spontane Geburt

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen hier ein bisschen mitgelesen und finde die Auseinandersetzung echt schade. Ich hatte einen KS nach Geburtsstillstand, der für mich nur deshalb traumatisch war, weil ich ihn nicht schon viel früher gemacht habe sondern man mir ...

von babyballa2 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Artikel: 3 Wahrheiten über Kaiserschnitt-Mütter

Ein Artikel mal abseits der WKS- und Trauma-Diskussion, hört man so selten, und hat mir sehr gut getan, vielleicht berührt er die eine oder andere von Euch ja ...

von Glaseule 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.