Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 03.11.2014, 18:44 Uhr

Kaiserschnitt Termin?

Warte einfach erst mal ab und such dir dann Ärzte, bei denen du dich gut aufgehoben fühlst. Lass dich beraten, hör dir ihre Argumente an und entscheide es kurz vorher.

Mein Et war 18.12.2013 und geholt wurde unser Zwerg am 4.12.13, volle zwei Wochen vorher. War auch gut so, denn Monsieur lag schon ohne Käseschmiere in minimalem Fruchtwasser mit völlig zerkratztem Gesicht. Sah also zu diesem Zeitpunkt schon total übertragen aus (und da er durch IUI entstanden ist, lag auch kein Rechenfehler vor). Anpassungsprobleme hatte er überhaupt keine.
Deshlab richte dich nicht unbedingt nach irgendwelchen Statistiken sondern ganz nach deinem Baby und nach deinem Gefühl.

Wünsche dir alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin

Hallo ihr Lieben! Leider gehöre ich jetzt dann auch hierher! :-( Nach zwei spontanen schönen Wassergeburten steht mir dieses Mal ein Kaiserschnitt bevor (von dem ich extreme Angst habe) weil unser Wurm in BEL liegt und für mich deswegen eine spontane Geburt nicht in Frage ...

von celina-23 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Möglichkeit Spontangeburt und Termin Kaiserschnitt

Hi, nach langem suchen habe ich eine Klinik gefunden (1 Stunde entfernt), die kein Problem damit hat, mich es nach 2 Kaiserschnitten spontan versuchen zu lassen. Es muss halt alles glatt laufen laut Chefarzt. Vor zwei Wochen hatte ich Vorstellung in dem Krankenhaus, wo mein ...

von jannis06 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Termin für Kaiserschnitt und evtl. doch noch gedreht

Hallo liebe Mitschwangere, da mein kleiner Mann sich jetzt schon seit über 6 Wochen in der BEL befindet, habe ich letzte Woche einen Termin zum Kaiserschnitt für den 02.01.2013 bekommen. Jetzt ist meine Frage, falls er sich doch noch entscheiden sollte, sich innerhalb der ...

von Suschen 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Kaiserschnitt

Wie sind euer Erfahrungen mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose?

Ich mache mir gerade mal paar Gedanken zum Thema Geburt. Falls es bei mir zum Kaiserschnitt kommen sollte, was ich aber nicht hoffe, kann ich es nur mit Vollnarkose machen lassen. Teilnarkose darf ich nicht Aufgrund meiner Gerinnungsstörung. Was mich am meisten stören würde, ...

von KatzeKira 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt, wann wieder zum Sport?

Hallo zusammen, Vor ca 7,5 Wochen kam mein Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt. Bei meiner Nachsorge beim frauenarzt war alles in Ordnung. Hab leider vergessen zu fragen wann ich wieder zum Sport (zumba) darf. Im Januar fangt meine Rückbildung an... Wann seid ihr wieder zum ...

von firstbaby2014 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Berichte über Kaiserschnitt

Hey Mädels, ich bekomm mein erstes Kind und aufgrund der Risiko-SS ist auch Ende Dezember ein Kaiserschnitt geplant. Ich bin etwas neugierig und mittlerweile schon immer mehr aufgeregt. Wie lief das bei euch so ab? Musstet ihr den Vortag schon ins KKH? Wie habt ihr euch so ...

von Hörnchen146 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt wegen zu schmalen Becken´s?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem, was mir derzeit schlaflose Nächte bereitet. Bin in der 27 SSW und es ist mein zweites Kind. Mein erstes Kind kam nach 13 Stunden Wehen per Notkaiserschnitt zur Welt. Die Gründe hierfür waren bei den Presswehen die schlechten Herztöne ...

von Foxxy Shaquafa Love 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wieder Kaiserschnitt oder Spontane Geburt ? Eure Erfahrungen und Ratschläge

Ich hatte letztes Jahr in Oktober einen Wunsch-Kaiserschnitt. Bin gerade wieder in der 36+7 ssw. Eigentlich würde ich sehr gerne Spontan Entbinden, es zu mindest probieren. Habe aber leider zu viel schlechtes bei so einem kurzen Abstand mitbekommen. Als ich in Gespräch in der ...

von yaseminleyla 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten in Hamburg???

Hallo, Ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte. Der erste war wegen BEL und der zweite war ein Wunschkaiserschnitt, weil ich Angst hatte, dass die alte Narbe reißt. Der letzte Kaiserschnitt ist jetzt 7 Jahre her und meine Einstellung hat sich grundlegend geändert. Ich möchte gern ...

von Acer 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Einleitung gleich Kaiserschnitt???

Hallo... Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß ob es Studien und Zahlen darüber gibt, wieviele Einleitungen (oder in dem Falle Einleitungsversuche) in einem (Not) Kaiserschnitt enden? Und ob es von Belangen ist, aus welchem Grund eingeleitet wird?! Ob wegen ...

von Julia-K 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.