Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 04.09.2014, 18:36 Uhr

Kaisergeburt-schade

Leider geht es in meiner Entbindungsklinik nicht (keine Heizung im op!

Da alle sehr bemüht um das wohl der Patienten sind, kommt Plan b dran. Freu!!!
Der Kaiserschnitt wird gefilmt von einer Hebammenschülerin, nicht nur das, sondern auch die U1. Der Papa geht mit der kleinen in den Kreissaal bonden und U1 machen. Danach bekomm ich die kleine als Nacktfrosch (nur mit pampers-wegen der undichte...hihi) auch im Kreissaal auf die Brust. Darf stillen und kuscheln nach Herzenslust!!!

Viele verstehen das bestimmt nicht das ich so genau wissen will wie mein Kind zur Welt kommt usw... Aber mir ist es echt sehr wichtig! Ich kann nicht normal entbinden und habe nicht die ersten Minuten mit Baby. Mit ist das ganz ganz wichtig emotional.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.