Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.09.2015, 8:03 Uhr

KS oder spontan?

Ich würde sagen: Abwarten und es auf dich zukommen lassen! Spontan probieren, wenn du es gerne möchtest und aber immer mit der Option KS im Hintergrund die Reißleine ziehen, wenn es nicht geht. Sich dir eine Klinik aus, die alle Optionen bietet. Ein gutes Kreißsaal-Team, das dir durch die spontane Geburt hilft, aber auch bereit ist, den KS zuzulassen, wenn er notwendig ist. Ein OP, der nicht in einer anderen Klinik ist, sondern neben dem Kreißsaal - dann hast du alle Optionen.

Ich habe es so gemacht! Kind 1 lag in BEL und wurde per KS geholt, Kind 2 kam spontan, Kind 3 dann wieder KS weil auch zu groß (4,8 kg, 38 cm KU, 58 cm lang) und im Bauch verkeilt. Die spontane Geburt war meine schönste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach KS spontan entbinden ?

Hatte bei meiner ersten Tochter 08/07 einen KS da kind sich falsch ins becken gedreht hat... Jetzt bin ich erneut schwanger ... Hab starke unterleibschmerzen wenn ich arbeite da ich dort viel mich bücke und Strecke usw. Mein Frauenarzt meint es käme von der Gebärmutter da ...

von Suzelinux 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontane Entbindung nach mehreren KS?

Hallo, habt Ihr oder Umkreis Erfahrungen mit spontaner Entbindung nach mehreren KS? Ich weiß das es normalerweise (angeblich) nicht gehen soll nach 2-3 KS normal zu Entbinden wegen der Bauchschichten,,, Aber, wie ist das mit wenn man eine sehr gute Wundheilung ...

von grummel 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

spontan nach ks

Köpft mich nixht. Ich weiß die frage kam schon mal :D Ich hab Mai 2013 eine Tochter per ks bekommen. War lange geplant da sie schwer krank war. Jetzt möchten wir ein 2. Kind. Wie war euer Zeitraum zwischen ks und spontangeburt? Ich muss dazu sagen, dass der ks Horror für ...

von Halberkeks 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontangeburt nach KS?

Hallo, das erste Kind von mir und meiner Frau wurde per KS geboren. Wir möchten unsere folgenden Kinder möglichst per Spontangeburt bekommen. Ich wollte fragen, wie eure Erfahungen bzgl. Spontangeburt nach einem KS beim ersten Kind waren. Bei wieviel Prozent war das ...

von fragender_2014 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Spontan o. KS - schwere Entscheidung

Hallo Ihr (KS-) Mamies, ich bin sehr verunsichert und hätte gerne einige Meinungen von Euch. Derzeit bin ich in der 36. SSW und beschäftige mich mit dem Thema Geburt. Meine 1. Tochter kam nach 3-tägiger Einleitung und keinerlei Wehen bei 41+4 mit sec. Sectio auf die Welt (da ...

von Carrie38 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

An die Mamis mit 2 KS und danach Spontangeburt

Halllo zusammen, ich hatte im Dez. 10 und im Aug. 12 jeweils einen KS. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auf eine Spontangeburt. Wie lange war bei Euch der Abstand zwischen dem 2. KS und der Geburt und gab es Probleme? Vielen ...

von Murmel880 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Wer konnte spontan entbinden nach KS wg. Geburtsstillstand?

Ich hatte vor 9 Wochen einen KS. Nach Einleitung (24 Std) + 17 Stunden Wehen am Folgetag, PDA, gesprengter Fruchtblase und vollst. offenen MuMu ging es einfach nicht weiter. Die Kleine stand mit dem Kopf queroval im längsovalem Becken (oder andersrum?). Lt. Geburtsbericht hoher ...

von Sandri_plus_1 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

spontan nach 3 mal KS?

Hallo! Ich hatte leider drei KS. Den ersten 2006 nach Blasensprung wegen falscher Kindslage nach 24 Std. Wehen und MuMu 6cm bei 40+4. Den zweiten dann 2007 wieder nach vorzeitigem Blasensprung nach 2 tagelang versuchter Einleitung bei 34+1. Sohnemann wollte einfach noch ...

von NoahsMum 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Nach 3 KS dann spontan Entbindung???

Halli Hallo Klar nun kommt wahrscheinlich einmal KS immer KS. Aber im Internet gibs ja so einiges zu lesen ;-) Also hatte jemand von euch schon 3 KS und hat danach spontan entbunden??? Bin grad schwanger und dies würde mein 4ter KS werden. Meine anderen KS waren ...

von FinleysMama 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Wie war die spontan Geburt nach 2 KS bei Euch?

Huhu :-) Da ich es ja jetzt auch spontan probieren darf, möchte ich wissen wie es bei euch so war? Man sagte mir, dass eine PDA unter Umständen möglich wäre. Da bin ich ja beruhigt :-) und auch so freu ich mich total. Jetzt mach ich mir Gedanken,dass sich Bauchmaus ...

von S@lly 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spontan, KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.