Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von akira84 am 27.10.2011, 10:09 Uhr

KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Morgen Mädels,
habe da mal ne Frage zur KS-Narbe.
Ich hatte am 31.08.2011 eine NotKs, das ist schon 8 Wochen her und habe jetzt ab und zu so ein leichtes stehen am Ende der Narbe wie als wenn jemand einen mit ner Nadel piegst .
Die Narbe ist supi verheilt und sieht echt toll aus, naja was man toll nehnen kann.
Frage an euch gibt es jemanden der das auch hat, oder weiß was das sein kann.

GLG

 
7 Antworten:

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von elli09 am 27.10.2011, 10:11 Uhr

Guten morgen, das hatte ich auch und teilweise immer noch.....war deshalb auch nochmal im KH.....die sagen das sind die inneren fäden die die bauchmuskulatur zusammenhalten, das sind stärkere fäden und das wird an einem ende geknotet und das sticht total!!!
Mein KS war gestern 6 wo her!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von akira84 am 27.10.2011, 10:14 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Hoffe ja das es schnell besser wird.
Wie gesagt es tut zwar net weh, aber ist schon sehr nervig. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von steda82 am 27.10.2011, 11:27 Uhr

das zwicken habe ich immer noch ab und an. Mein KS ist zwei Jahre her.
Es fühlt sich noch komisch an drumherum (irgendwie taub, fühlt sich eher fremd an)
Mein Fa meinte aber, dass alles in Ordnung wäre mit der Narbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von Charly0815 am 27.10.2011, 11:44 Uhr

Autsch! Kann nicht wirklich was sinnvolles dazu beitragen, Ihr habt aber mein Mitleid und ich hoffe, dass die Fäden sich GAAAANZ schnell auflösen und Euch nimmer pieken!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von Seraphina83 am 27.10.2011, 12:09 Uhr

also wenn die fäden schon weg sind liegts ja am vernarbten gewebe. massiert das mal. das wurde bei mir am knie immer gemacht. solange massieren bis das zwicken nach lässt und das halt mehrmals die woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von kleines_elfchen am 27.10.2011, 12:32 Uhr

also, ich hatte das auch an den Enden dieses zwicken. MEion KS war am 9.6.11 (nach 12 STunden wehen,Geburtsstillstand, und schlechte Herztöne vom Krümel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Antwort von HSVMarie am 27.10.2011, 12:52 Uhr

mein KS war am 10.06.11 und ich hab das auch manchmal, dass es um die Narbe rum mal so zwickt bzw. piekst. Ich hatte die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass sie die Nerven regenerieren und so. Wollte aber beim nächsten FA-Termin mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach 4 Jahren immer noch Taubheit an der Narbe?

Hallo... Meine Tochter wurde am Anfang Oktober 2007 per Not-KS geboren. Das ist nun also gut 4 Jahre her und meine Narbe ist nach wie vor taub. Anfangs habe ich mir dabei nichts gedacht, weil ich hier und da gehört habe, dass es lange dauern kann, bis das Gefühl zurückkehrt ...

von mysunshinegirl 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Welche Salbe kann ich holen die die Narbe weich macht?

Hallo, ich war gerade bei der FÄ zur nachsorge....mein KS ist jetzt 6 wo her! Sie sagte ich soll mir eine salbe zum weichmachen der narbe holen.....hat jemand erfahrung mit einer salbe....wenn ja, welche könnt ihr mir ...

von elli09 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.