Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 15.12.2015, 0:10 Uhr

KS-Narbe bei nachfolgender Geburt

Ich hatte schon 2 KS und bei mir war alles in Ordnung. Auch jetzt nach 2 KS darf ich weiter Kinder per KS bekommen.
Meine Ärzte, also mein Frauenarzt, und die Ärzte in KS sind sich da einig, dass das kein Problem bei mir darstellt.

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wird bei einer spontanen Geburt meine KS Narbe überwacht?

Hallo,, ich habe 2009 eine Sectio gehabt. Eigentlich wollte ich danach kein Kind mehr,weil ich halt Angst hatte,wegen den Narben. Nun bin ich doch 21ssw und mache mir so meine Gedanken über die Entbindung. Wie hoch ist die Chance,das die Plazenta oder irgendwas ...

von SeinHerz 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bei Geburt, Narbe

Schmerzen an der Narbe und Gelenkschmerzen

Ihr Lieben, ich hatte vor 8 Wochen eine sekundäre Sectio. Alles Super verheilt bisher. Aber nun hab ich seit gestern extreme Gliederschmerzen und wir Muskelkater im Bauch. Dazu Schmerzen an der Narbe. Hab gestern so gefroren. Wie Schüttelfrost. Hab aber kein Fieber. Fühl mich ...

von Nadine1607 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Beule auf der rechten Seite unter der Narbe des ks

Hallo Ich hab am 06-01-2015 entbunden per Ks Und habe unter der Narbe auf der rechten Seite eine richtige Beule Diese tut weh bei Hosen oder sogar etwas engeren Unterhosen und reibt auch an den Oberschenkel Aber nur auf der rechten Seite Was kann das sein ...

von Bineffm 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Meine Narbe - Meine Seele ist geheilt...

Hallo! Schon wieder ist hier eine Diskussion entbrannt,die die Gemüter erhitzt. Meines nicht mehr. Ich habe abgeschlossen mit meinem unfreiwilligen KS,mit "meiner Narbe". Sie gehört zu mir,wird immer ein Teil von mir sein,wie mein großer Sohn,der daraus geboren ...

von Olis Mama 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

"Meine Narbe": Film über ungewollte Kaiserschnitte zur Zeit wieder online

Vorgestern kam der Film "Meine Narbe- Ein Schnitt ins Leben", der schon einige Zeit vorher in Österreich gesendet wurde, im deutschen Fernsehn auf 3Sat.. Die nächsten Tage kann man den Film online in der Mediathek anschauen ...

von Lina301 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Wie lange bleibt die Narbe und der Bauch eigentlich taub?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte Oktober 2012 einen stinknormalen Kaiserschnitt (letztes Jahr dann eine spontane Geburt). Leider ist immer noch mehr oder weniger die gesamte untere Bauchhälfte taub (zu den Seiten bis hoch auf Bauchnabelhöhe, mittig etwas weniger hoch. So taub, ...

von tanzmit 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

feste Narbe nach Ks

Hallo. Ich hatte vor 8 Monaten einen Ks. Mein Gewicht ist mittlerweile wie vor der Schwangerschaft, auch die Figur fast wie vorher. Ich merke bloß, dass um die Narbe herum oberhalb und unterhalb das Gewebe sehr fest ist und auch der Bauch leicht noch dick, als ob die ...

von Lilischa 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbe Schmerzt

Hallo, ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt und habe seit zwei Tagen einen ziehenden Schmerz unter meiner Narbe. Mir wurde gesagt das liegt am Wetter wechsel? Wir haben Grade einen Temperatur Sturz hier... Stimmt das? Habe noch nie so etwas gehört. Ist das jetzt immer ...

von Mommy2014 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Wie hat sich eine Ruptur der alten Narbe bei euch bemerkbar gemacht??

Huhu, normal ist mein 4. KS angesetzt für den 14.01. (2× sek. Sectio, 1× geplant), bin heute 36+0 SSW. Habe schon seit Wochen starke Symphysenschmerzen, seit 2 Tagen bermerke ich aber auch immer wieder ein Ziehen und Schmerzen im NarbenbereIch eher innerlich. Von außen ...

von khadi 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Jetzt 1 Woche online: "Meine Narbe" !!

http://tvthek.orf.at/program/Kreuz-Quer/8598576/kreuz-und-quer/8834197/Meine-Narbe-Ein-Schnitt-ins-Leben/8834200 Achtung, mit sehr vielen Triggern und daher nicht für jede geeignet, weil es alte Wunden aufreisst. Zeigt aber deutlich die Problematik die nicht nur die deutsche ...

von Püminsky 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.