Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.10.2016, 12:40 Uhr

Ja, hast Du.

Schon klar, aber so lang irgendwas noch nicht bewiesen wurde, kann man es nicht behaupten es sei so.

Es gibt keine Geister, auch wenn der ein oder andere mysteriöse Zufall darauf hinweist. Aber es gibt keine Geister, es konnte nie jemand beweisen, dass es Geister gibt.

Es wird aber immer wieder behauptet, dass KS Kinder höheres Risiko haben später an oben genannten Krankheiten zu erkranken - das ist aber einfach falsch, da es dazu keine Beweise gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.