Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 24.10.2016, 14:05 Uhr

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, wobei aber auch ...

Da gebe ich dir recht. Die Posterin gab die Werte ja an um gerade für einen KS zu "werben". Deshalb irritierten mich die von ihr genannten Werte.
Die Werte sind dann eben alle doch sehr nah beieinander. Deshalb finde ich es auch falsch diese Studie anzugeben um explizit FÜR einen KS zu plädieren, genauso wie es falsch wäre, auf jeden Fall gegen einen solchen zu plädieren. Wie die Schreiber schon selbst in ihrem Artikel angeben: Es kommt eben auf den Einzelfall an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.