Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 20.09.2014, 12:54 Uhr

JA zum Kaiserschnitt

Ich hatte 2 Wunschkaiserschnitt und bin mit allem rundum zufrieden.
Ich würde immer wieder so entbinden wollen.

Alles gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt - enttäuscht und entstellt

Hallo Ihr Lieben, ich komme aus dem September-Bus. Dort kugeln gerade alle fröhlich, die Stimmung ist erwartungsfroh bis überglücklich. Ich habe das Gefühl, dass ich dort nicht stören möchte mit meinen Gefühlen. Ich habe schon zwei Kinder gehabt, 13 und 9. Die erste kam ...

von Wartender Mond 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

wieviele kaiserschnitte hattet ihr?

Ich hab letztes jahr "eigentlich" meinen 5. Und letzten kaiserschnitt bekommen. Unter der virraussetzung das mein baby gesund ist hab i h mich dabei gleich sterilisieren lassen. Leider kam alles anders und mein eddie durfte nur 39 std bei mir bleiben. Naja den kinderwunsch der ...

von micehale 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Doofe Frage... wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo liebe Mamis, Ich hatte heute vor genau 2 Wochen einen Kaiserschnitt. Mir geht's supi , hab keine Probleme mit der Narbe usw. Langsam wächst aber die Sehnsucht nach Zärtlichkeit mit meinem Freund Ich weiß eigentlich sollte man 6 wochen warten ... wie macht ...

von Stefanie92 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Typ 1 Diabetes nicht mit Kaiserschnitt im Zusammenhang !

Eine neue Studie (August 2014) konnte nun auch widerlegen, dass Kaiserschnitte mit Risiko Typ 1 Diabetes assoziert sind! Kaiserschnittkinder erkranken häufiger an Diabetes, so hört man es überall! Die aktuelle Studie aus Schweden umfasst 2,6 Millionen Geburten aus ...

von Trrr09 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Fragen zum Kaiserschnitt

Hallo Mädels, ich bin in der 26. Woche schwanger. Aus medizinischen Gründen muss es eine Kaiserschnittgeburt werden. Würde mich über eure Erfahrungen rund um den Kaiserschnitt freuen. Wie lange vor ET wurde er gemacht? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Wie ging es ...

von Laura24 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - Plötzlich wieder Schmerzen :-(

Hallo zusammen, habe vor 7 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und es ging alles gut. Die Narbe ist gut verheilt und seit 1 1/2 Wochen war ich eigentlich so gut wie Beschwerdefrei. Bei der Nachsorge war auch alles in Ordnung. Nun habe ich seit 2 Tagen so ein stechen (wie ...

von JuTop 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dunkler Fleck nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, mein Kaiserschnitt ist nun 4, 5 Monate her. Der Bauch ist durch Viel Sport und gesunder Ernährung schon wieder einigermaßen straff. Der Bauch ist über dem Schnitt immernoch taub und genau an der Stelle ist immernoch ein dunkelbrauner Fleck. Habe Viel ...

von Lounika 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt

Guten Morgen. :) Ich hab gestern von meinem Frauenarzt erfahren das ich zu 90 % einen Kaiserschnitt bekommen muss da mein Sohn in der Beckenendlage liegt und das sich in einem Monat nicht mehr ändert. :( Jetzt habe ich etwas Angst. Ich habe mal einiges gegooglt und bin seit ...

von Sabriina1991 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

schmerzen nach kaiserschnitt

Wer kann mich verstehen??? Mein geplanter Kaiserschnitt wegen Beckenendlage ist nun 3 Monate her und ich hab immer noch Schmerzen, mal an der Narbe, mal im Unterbauch. Umdrehen im Bett geht nur mit Schmerzen, normale Jeans kann ich nicht tragen. Der Bauch ist total ...

von miriam86wells 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Mehr als 3 Kaiserschnitte - machbar???

Hallo, ich habe bereits 3 Kinder (fast 8, 5 und 10,5 Monate). Leider hatte ich bei allen einen Kaiserschnitt . 1. pathologische Herztöne während der Wehen, 2. in der 37. Woche niedrigere Herztöne wegen verkalkter Plazenta, angeblich wegen unerkannter ...

von jannis06 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.