Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 26.10.2014, 12:10 Uhr

Intime Frage: Welche Frisur?

Hi,
also erst mal, meine Narbe scheint jetzt zumindest zu zu sein. Es nässt nichts mehr, aber schön ist was anderes.

Meine Frage: Wie tragt Ihr Eure Haare "da unten" nach dem KS? Hat jemand seine "Frisur" nach dem Kaiserschnitt denn geändert, um ggf. ein wenig zu kaschieren?

Und: Hat rasieren negative Auswirkungen auf die Narbe?

 
7 Antworten:

Re: Intime Frage: Welche "Frisur"?

Antwort von Unglaubliches Wunder am 26.10.2014, 12:36 Uhr

Gar keine Haare, weder vor noch nach dem KS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: Welche "Frisur"?

Antwort von tamtamgo am 26.10.2014, 12:43 Uhr

Ist die Frage ernst gemeint????

Jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: Welche "Frisur"?

Antwort von bock1992 am 26.10.2014, 13:03 Uhr

Ich bin heut noch sehr vorsichtig bei der Narbe hab aber eh empfindliche haut bekomme dann meist pickelchen die aber nach 2 tagen wieder weg sind

Frisur :-) jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: Welche "Frisur"?

Antwort von Trrr09 am 26.10.2014, 14:29 Uhr

Meine Narbe liegt 2cm über der haargrenze. Ich hab ganz schwache Behaarung gsd :) sogar in der Bikinizone wächst nichts. Aber es kommt trotzdem alles weg, vorm ks so gewesen wie jetzt eben auch.

Meine Narbe muss ich aber auch nicht kaschieren, sieht man kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe sieht man bald fast nicht mehr...

Antwort von Windpferdchen am 26.10.2014, 17:02 Uhr

Mach' es, wie Du willst. Kaschieren wird langfristig nicht nötig sein, die Narbe wird weiß und dünn (habe auch zwei KS hinter mir). Dauert aber ein paar Monate.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: Welche "Frisur"?

Antwort von Maxi2011 am 26.10.2014, 19:06 Uhr

Vor wem möchtest du es denn Kaschieren?
Im Bikinie sieht man die nicht und in Unterwäsche auch nicht. Wenn dein Mann dich nackt sieht, dann denkt er bestimmt am wenigstens an die Narbe ; ).
Mein Mann findet die Narbe schön. Es ist für Ihn das Zeichen das wir 2 Kinder bekommen haben.


Meine erste Narbe war auch nicht schön, aber beim zweiten, wurde das wulstige Narbengewebe weggeschnitten und alles neu vernäht. Nun ist sie ganz glatt und sehr hell.
Ich rasiere nur die Bikiniezone.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage: Welche "Frisur"?

Antwort von anni1002 am 01.11.2014, 10:29 Uhr

beim mir gibt es auch nach 2 KS nichts zu kaschieren.

Die Naht ist ein sehr dünner, weißer Strich, denn man kaum sieht, sebst mein Mann muss genau hinsehen um sie zu "finden".

Ich trage dieseleb Frisur wie vor den Kaiserschnitten. die Naht ist ca 0,5cm über der Schamhargrenze, rasieren ist kein Problem.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.