Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.07.2016, 12:27 Uhr

In ferner Zukunft plant ihr ein Kind ??

Und Du gehst jetzt schon so ab ?
Hast Du auch schon alle Schulen und Universitäten abgeklappert, Castings für die Kindergärten ausgeschrieben?

Sorry, Du steigerst Dich sehr sehr hinein , das Kind ist ja noch nicht einmal gezeugt.
Mit Kindern plant man im Ünrigen ständig etwas und sie entscheiden dann ob es umsetzbar ist oder nicht. Da kannst Du fröhlich planen was Du willst.

Meine Beiden kamen übrigens per geplanten KS, und Verwachsungen in der Gebärmutter haben sie beim ersten gleich mit beseitigt. Meine Unterleibsschmerzen sind seither viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.