Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 16.06.2014, 15:13 Uhr

Ich will hier nicht rein gehören, nützt aber wohl nix...;-)

Also das mit dem wehrnsturm kenne ich von der ersten ss und es ist echt so richtig mies.... Bei mir wurde erst nach 18 stunden geburtsversuch ein ks gemacht ... Mit einem T schnitt weil nix vor und zurück ging ;)))
Die schmerzen nach dem ks waren schon heftig... Auch teils heftiger als Wehen...
Beim zweiten ks ist mir die Narbe vom ersten ks geplatzt. DAS waren dann richtig dolle Schmerzen! Aber nach dem ks selber ging es mir echt richtig gut! Ich brauchte nicht lange Schmerzmittel.

Jeder ks ist wohl unterschiedlich und ich wünsche dir das du eine softe Form erwischst und nicht leiden musst :))) das gibts nämlich auch das manchen Frauen die op nicht weh tut.

Alles erdenklich gute für euch !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.