Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 22.03.2017, 12:17 Uhr

Ich möchte so gerne baden...

Der Wochenfluss selbst ist nicht infektiös, aber wie du selbst schon geschrieben ahst, ist da eine grosse Wunde im Uterus, die ist wirklich gros. Und der Muttermund ist noch nicht verschlossen. Und Keime können so sehr leicht reinkommen, Und dann kann es leicht passieren, dass man sich eine Infektion einfängt. Dann bekomm man das so genannte Kindbettfieber, woran früher viele Frauen verstorben sind. (heute bekäme man Antibiotika)
Und den Tampon sollst du aus dem selben Grund nicht nutzen, nicht das du die Keime auch noch selbst reinschiebst, man kann nicht vorsichtig genug sein.
Mir erklärte der Arzt zum Beipsiel auch, Sex mit Kondom vor Ende des Wochenflusses, soll nicht den Mann vor einer Infektion schützen, sondern MICH.

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.