Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quasselstribbe am 22.03.2017, 10:06 Uhr

Ich möchte so gerne baden...

Ist ja spannend! Sogar die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat uns beim Thema Wochenbett gesagt das der Wochenfluss infektiös wäre, weil es ja eine offene Wunde ist (auch wenn es IM Bauch ist)! Das ist wohl auch der Grund, weshalb man beim Wochenfluss keine Tampons nehmen darf (was ich WIRKLICH lästig finde, ich finde Binden furchtbar und grad diesmal läuft der Wochenfluss .... und läuft..... und läuft..... und läuft...... und läuft..... trotz Kaiserschnitt)

Stimmt das mit den Tampons dann vielleicht auch nicht?

Die Hebamme ist auch keine altbackene Frau, selbst grad zum 4. Mal schwanger und ca. Mitte 30!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.