Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla874 am 19.03.2017, 19:01 Uhr

Ich möchte so gerne baden...

Hallo Drachenfrosch,

Meine Hebamme hat nach den spontanen Geburten immer geraten, dass ich wegen dem Stillen und der Infektionsgefahr durch den Wochenfluss halt aufpassen soll und die Brustwarzen nicht Unterwasser halten soll.

Wegen dem Dammschnitt bin ich ja sowieso am nächsten Tag ins Kamille Sitzbad gestiegen und war somit mit der Wunde im Wasser.

Bei 30 Tagen denke ich, ist es kein Problem mehr. Ausser du hast eine Narbe, die eventuell noch nicht trocken ist oder Probleme macht.

Mein Kaiserschnitt ist 8 Wochen her und ich habe auch nach vier Wochen wieder in meiner geliebten Wanne gesessen .

LG

Smilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.