Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 21.05.2016, 13:04 Uhr

Ich kenn das auch!

Ist schon ewig her bei mir, meine Kaiserschnitte waren 1992, 1995 und 1999.

Aber ich kann mich noch sehr gut an das "Brennen" der Haut erinnern. Das wurde jedes Mal aber nach ein paar Monaten besser. Die durchtrennten Nerven müssen doch auch erst wieder zueinander finden. Das leuchtete mir damals ein als Begründung. Das taube Gefühl blieb aber an manchen Stellen. Ich hab mich daran gewöhnt. Zusätzlich hatte ich noch eine Gebärmutterentfernung mit Bauchschnitt in 2013. Da gab es kein "Brennen" mehr auf der obersten Hautschicht.

Lass dir noch etwas Zeit und hab Geduld. 5 Wochen ist gar nichts. Rechne mit ein paar Monaten bis das Gefühl auf deiner Bauchdecke wieder normal ist.

Ansonsten geh nochmal zum Arzt und frag ihn.

Alles Liebe für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.