Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Trrr09 am 12.02.2013, 12:53 Uhr.

Re: ich hab so angst vor dem KS bzw der spinalanaesthesie!!!

Kann nichts schmerzvolles über die Spinale berichten ;)

Die Schmerzen vom KS danach waren fand ich auch aushaltbar.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

3. KS steht an Angst auch

Hallo Liebe Mamis, Ich hab folgendes Problem.. Bei mir soll der 3. KS gemacht werden, jedoch war der 2 KS ein Horror... Mein erster war ein Traum Not Sectio und ich werde den 3. auch in der Klinik machen lassen wo ich den ersten hatte... Trotzdem bin ich vom 2. KS so negativ ...

BayBeeMama   28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst
 

HILFE KS mit Vollnarkose. Ich hab soooo Angst :(

Hallo, vllt kann mir ja jmd meine Angst nehmen. In 2 Wochen ist ein KS geplant; mit Vollnarkose. Dies muss leider sein aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte. Allerdings hab ich so Angst davor. Angst vor der Narbe, Angst vorallem vor den Schmerzen - das ich nicht ...

Mamabär2012   22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst
 

wie bekomm ich meine angst vor dem ks nur in den griff ich muss ks machen weil..

ich mich sterilisieren lassen will und weil ich eine plazenta previa habe und die nabelschnur verwachsen ist mit der gebärmutter. aber ich habe keine direkte angst vor dem ks sondern eher was ist danach wie gehts es einem da das macht mir so grosse angst weil man liest ja viel ...

leaaike   08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst
 

Angst vor KS -.-

Hallo Mädels. Ich bekomme in vier Wochen einen Kaiserschnitt, da meine Nieren mir sehr zu schaffen. Ich habe panische Angst davor. Ich habe selber sehr oft bei Kaiserschnitten zugeschaut ( Praktikum ) und deswegen ist die Angst bei der Operation auch noch wach zu sein sehr ...

Soma2704   26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst
 

Habe einen KS Termin und Angst habt Ihr auch so empfunden?

hallo, erstmal muß ich sagen das ich es total klasse finde das es jetzt dieses forum gibt. war bisher nur stille leserin aber heut muß ich auch mal schreiben. hatte vor sechs jahren einen notkaiserschnitt wegen geburtststillstand, es ist alles super gelaufen und ich hatte auch ...

lockenkopf2326   08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst
 

Habe Angst vor KS!!

Hallo, ich hatte schon einen geplanten KS (wg. Plazenta preav.)vor knapp 5 Jahren. Das war nicht so schlimm, nur die Tage/Wochen danach waren furchtbar. Ich hatte höllische Schmerzen bei jeder kleinsten Bewegung ca. 2 Wochen lang. Jetzt habe ich nächsten Mittwoch meinen ...

cb81   30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Angst
 

KS - Narbe reißt an den Enden immer wieder auf...

HI, hatte vor kurzem einen Not-KS mit meinen Zwillingen. Diese liegen jetzt auf der Kinder - Zwischenintensiv. Meine KS - Narbe reißt an den Seiten immer wieder auf, wurde gestern nochmals getackert und blutet dort auch. Trotzdem werde ich morgen entlassen, diese Risse ...

traumwirdwahr   31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
 

ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Hallo ihr Ich hab meine Überweisung für den KS von meiner Fa schon letzte Woche Montag in den MuPa gelegt bekommen. EBen sehe ich, dass ich 2 Stück habe und bei einem steht irgendwas mit Krankenkasse drauf?????? ZU HILFE hätte ich einen bei der Krankenkasse etwa abgeben müssen? ...

Sarah+Krümels-Mama   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
 

Bauchschmerzen 10 Monate nach KS

Hallo Mami´s! Ich bin eine April 2012 Mami und hatte leider einen Not-KS (nach 24 Std Wehen abfallende Herztöne). Die Narbe ist normal verheilt und das Gefühl im Unterbauch kommt langsam zurück, den Kaiserschnitt habe ich aber bis jetzt noch nicht richtig akzeptiert. Nach der ...

Mami1412   26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS
 

angst wegen PDA

hallo muss am 8.2 ins kh da wird der kaiserschnitt gemacht und ich hab so eine ansgt vor so einer blöden nadel :( man muss da zu sagen mich darf man nicht massieren und am rücken anfassen eig schon garnicht weil ich dann immer ein riesen druck verspühre und der dann echt weh tut ...

bea276   22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia