Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 26.02.2016, 11:22 Uhr

Ich glaub wir schreiben aneinander vorbei.

Ich bezog mich nur auf BEL nicht auf SL, weil Lina schrieb, dass zum Beispiel bei BEL, dies nicht gefährlich wäre. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Und auch Dr. Bluni schreibt, das bei BEL ein Liegendtransport empfohlen wird.
Aber wenn es dazu kommt, dass ein Liegentransport notwendig wird, gibt es doch schon das Risiko, dass die NS vorfallen kann, das meine ich mit Risiko eingehen. Warum will man es erst dazu kommen lassen?

Wenn bei einer SL, der Kopf das Becken abschliesst, dass braucht man das selbstverständlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.