Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 15.07.2016, 13:39 Uhr

Ich frage mich, wer hier Hilfe braucht....

Ich denke wir drehen uns wieder im Kreis ;-)

1: Die Sorge Frauen könnten hier zum WKS animiert werden halte ich für unbegründet. Die allerwenigsten Frauen wollen einen WKS (nur etwa 3 von 100 Kaiserschnittmüttern) von daher denk ich, dass schonmal die Zielgruppe für irgendwelche Überredungen fehlt. Außerdem sind doch hier genügend Leute die auch anderes schreiben sieht man ja an dir ;-)

2: Die Sorge Frauen könnten unwissend über die Risiken einen KS machen lassen halte ich ebenfalls für unbegründet schließlich muß man vor der OP alle Risiken unterschreiben. Voruntersuchungen machen usw.

3: Was ist mit der überwältigenden Mehrheit der Frauen die einen ks aus medizinischen gründen planen müssen oder einen not ks hatten? Was macht das mit denen wenn man sich nur auf das Negative fokussiert? Diese Frauen vergisst man total in der Sorge es könne sich vielleicht irgendeine Erstgebärende wegen positiver Berichte für einen WKS entscheiden. (was ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann)

3: Über einen KS muss man nicht enttäuscht sein ich bin es nicht

4: Klar am Umgangston sollte man immer arbeiten ;-)

5: Die einen erleben ihren KS positiv andere haben Probleme dabei, das ist doch bei jeder Geburtsart und auch sonst im Leben so warum kann man das dann nicht einfach so stehen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.