Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 22.02.2013, 9:59 Uhr

Ich bin leider etwas spät dran - beantworte Deine Frage dennoch!

Mein ET wäre damals der 30.07.2003 gewesen.
Es sollte ein geplanter KS wegen BEL werden und ich hatte als Wunschtermin den 17.07.2003.
Das war dem Chefarzt jedoch zu früh und ich gab den 22.07.2003 (Hochzeitstag meiner Eltern) an - war somit 9 Tage vor dem ET und der Chefarzt war einverstanden.

Jedoch hatte meine Tochter schon damals ihren eigenen Kopf und kam bereits am Sonntag, 13.07.2003 per Not-KS zur Welt mit den Maßen 3.320 g, 54 cm und KU 35 cm.

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.