Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Danie1710 am 22.02.2013, 9:59 Uhr.

Ich bin leider etwas spät dran - beantworte Deine Frage dennoch!

Mein ET wäre damals der 30.07.2003 gewesen.
Es sollte ein geplanter KS wegen BEL werden und ich hatte als Wunschtermin den 17.07.2003.
Das war dem Chefarzt jedoch zu früh und ich gab den 22.07.2003 (Hochzeitstag meiner Eltern) an - war somit 9 Tage vor dem ET und der Chefarzt war einverstanden.

Jedoch hatte meine Tochter schon damals ihren eigenen Kopf und kam bereits am Sonntag, 13.07.2003 per Not-KS zur Welt mit den Maßen 3.320 g, 54 cm und KU 35 cm.

LG
Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Frage zum Kaiserschnitt

Hallo habe eine frage ich habe Schwangerschaftsdiabetes und habe schon oft gehört wenn man das hat wird ein Kaiserschnitt gemacht stimmt das ? wenn das stimmt ? auch wenn das nicht stimmt wie geht so ein Kaiserschnitt vor sich ? 1) wie geht das vor sich schläft man da ...

kimi   29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

habe mal eine rein informative Frage

also meine Freundin möchte es gern wissen bzw. ob jemand Erfahrung damit hat, sie hat die ersten beiden Kinder normal entbunden und beim 3. Kind ein Kaiserschnitt da die Herztöne so schlecht waren unter der Geburt, und nun ist sie mit dem 4. Kind schwanger und möchte gern normal ...

gurkchen3   09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Frage wegen dem kaiserschnittund blasenkatheter

Bei mir wird es laut fa wieder ein kaiserschnitt (narbe schmerzt jetzt schon stark und die soll wohl sehr gestresst sein) soll mir gleich sein,solange es den baby gut geht :) Mein letztes kaiserschnitt war in vollnarkose,habe also nicht wirklich was mit bekommen und bin auch ...

MiniMami2007   31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Mal eine frage habe

Hall9 ich denke ichbin hier richtig. U d zwar plane ich einen ks machen zu lassen. Ich habe gelesen das der geplante ks ab der 37 ssw gemacht wird. Da icb mich aber auch scho mal informieden wollte habe ich etwas gegooglet. Und ich habe gelesen wen man sxho mal einen ks hatte. ...

nad1984   07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Sterilisation beim 3 KS und Fragen habe :-)

Hallo ihr Lieben...im Februar bekommen wir unser 3 und letztes Kind.Ich möchte mich bei dem KS direkt mit Steri lassen...meine Freunde und Verwandte erzählen alle es würde nur unter Vollnarkose gemacht werden,da der KS eh schon länger dauert wegen der alten Narbe (beim 2KS über ...

Schmetterling!2013   15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

noch eine frage

wollte noch wissen in welcher woche ein geplanter kaiserschnitt gemacht wird??? und hat jemand einen kaiserschnitt in der st. elisabeth klinik in saarlouis gemacht bekommen?? und kann mir davon berichten???Liebe grüße und danke für eure ...

cheyenne-milena   05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Welche Fragen sollte ich beim Geburtsplanungsgespräch stellen?

Hallo zusammen, bis zu meinem Geburtsplanungsgespräch (bin jetzt in der 17. SSW) ist es zwar noch etwas hin, aber ich überlege jetzt schon was wichtig sein könnte. Es ist die zweite Geburt nachdem die erste in einem sekundären KS wegen Geburtsstillstand endete. Es gibt keine ...

Larona   30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
 

Frage hoffe ihr könnt mir helfen... KS oder normale Geburt???

Hallochen, ich bin jetzt in der 24 SSW und in letzter Zeit denke ich immer öfter über die Geburt nach und nach meinem Sohn 2008 war ich mir sicher das ein 2 Kind nur per KS kommen wird... nun schwanke ich etwas. Kurze Vorgeschichte: Er kam bei 41 + 4 SSW also 11 Tage über ...

holi08   30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frage
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia