Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 08.09.2017, 14:06 Uhr

Hilfe

Ich habe nach meinem KS auch einen riesigen blauen Fleck gehabt und (vielleicht deswegen?) sehr lange Schmerzen. Laut Ärzten, Krankenschwestern und Hebamme war das aber nicht gefährlich.

Trotzdem würde ich zur Sicherheit mal einen Arzt (bis du noch im KH?) oder sonst die Nachsorgehebamme drauf schauen lassen. Lass auch mal deinen Eisenwert checken. Bei mir war der (vielleicht eben wegen der sichtbaren Blutungen) sehr niedrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.