Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 19.11.2014, 12:33 Uhr

Hilfe - ist hier jemand da der einen 4. KS hatte??

Hallo,

ich hatte auch schon 3 x einen KS, der letzte war Juni 2013.

Inzwischen bin ich in der 31. SSW, also bin ich auch 9 Monate nach dem letzten KS wieder schwanger geworden.

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Naht GsD. hoffe natürlich das bleibt so.
Habe auch erst am 03.12. den Termin für die Geburtsplanung. Mal schauen was der Oberarzt in der Klinik sagt, der dann den KS machen wird. Ist leider ein anderer Arzt als im letzten Jahr.

Alles Gute für dich! Wird schon werden.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Hallo ihr Ich hab meine Überweisung für den KS von meiner Fa schon letzte Woche Montag in den MuPa gelegt bekommen. EBen sehe ich, dass ich 2 Stück habe und bei einem steht irgendwas mit Krankenkasse drauf?????? ZU HILFE hätte ich einen bei der Krankenkasse etwa abgeben ...

von Sarah+Krümels-Mama 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

HILFE KS mit Vollnarkose. Ich hab soooo Angst :(

Hallo, vllt kann mir ja jmd meine Angst nehmen. In 2 Wochen ist ein KS geplant; mit Vollnarkose. Dies muss leider sein aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte. Allerdings hab ich so Angst davor. Angst vor der Narbe, Angst vorallem vor den Schmerzen - das ich nicht ...

von Mamabär2012 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

KS ja oder nein????? Brauch mal eure Hilfe!!!! (Sry, ist sehr lang geworden!)

Hey Mädels, kennt das vielleicht jemand von euch, dass man total unschlüssig sein kann, was die Geburt angeht?? Meine erste Geburt war eine spontane mit Stillstand und eigentlich sollte man eine NotSectio machen, ich wollte aber damals unbedingt spontan gebären. Wurde ...

von maus79 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

KS-Narbe 10 Tage alt und dick.... Hilfe?

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 10 Tagen einen Kaiserschnitt und natürlich habe ich am nächsten Tag einen fetten Husten bekommen. Durch die ganze Husterei wurde meine Narbe natürlich ordentlich belastet und teilweise hatte ich auch ziemlich, reissende Schmerzen. Die ...

von Jenchris 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

Hilfe - Schmerzen nach KS!!

hallo, hatte am 2.11.11 meinen 2ten ks (d.h. ks und es wurden einige verwachsungen von vorigen ops gelöst)und habe seitdem ganz starke schmerzen auf der rechten seite der narbe, über das schambein bis an die innenseite des oberschenkels. habe das im spital auch gesagt, aber am ...

von cb81 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

Stillen nach KS

Hallo! Ich habe meinen Sohn per KS bekommen! Als ich ihn dann halten durfte, habe ich gefragt ob ich ihn anlegen soll! Die Hebamme meinte nur, jetzt nicht! Ich durfte ihn erst ca. 5 Stunden nach der Geburt das erste mal anlegen! Wieso wurde das so ...

von Simona2011 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS plus Leistenbruch OP

Hallo ihr Lieben Gestern war ich im KH, weil ich einen Leistenbruch mit starken Schmerzen habe. Egal ob laufen, liegen, niesen, drücken (sorry). Es ist unangenehm. Jetzt haben sie mir im KH gesagt, dass sowas auf einen KS hinaus läuft:-/ Da meine erste Geburt (spontan) ...

von Maddi85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bericht: dritter ks (wer es lesen mag)

Nachdem ks 1 die Hölle war, ks 2 wegen ruptur auch eher schwierig habe ich natürlich beim dritten ks so meine Bedenken gehabt was nun kommt.... Was soll ich sagen: Wehen bei ssw 36+0-Blasensprung! Krankenhaus! Ctg und ohne weiter zu schauen ab in den op! spinale Betäubung ...

von tamtamgo 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontane Entbindung nach mehreren KS?

Hallo, habt Ihr oder Umkreis Erfahrungen mit spontaner Entbindung nach mehreren KS? Ich weiß das es normalerweise (angeblich) nicht gehen soll nach 2-3 KS normal zu Entbinden wegen der Bauchschichten,,, Aber, wie ist das mit wenn man eine sehr gute Wundheilung ...

von grummel 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

spontan nach ks

Köpft mich nixht. Ich weiß die frage kam schon mal :D Ich hab Mai 2013 eine Tochter per ks bekommen. War lange geplant da sie schwer krank war. Jetzt möchten wir ein 2. Kind. Wie war euer Zeitraum zwischen ks und spontangeburt? Ich muss dazu sagen, dass der ks Horror für ...

von Halberkeks 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.