Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 16.02.2017, 11:15 Uhr

Hilfe!!! - Angst vor geplantem Kaiserschnitt und Folgen

Ich hatte zwei Kaiserschnitte aus BEL, hatte mich auch gegen äußere Wendung oder Spontangeburt entschieden.

Ich will jetzt gar nicht so viel schreiben, aber es waren schöne Geburten und du brauchst keine Angst zu haben.
Klar war ich beim ersten Mal traurig, dass es ein Kaiserschnitt wurde, aber ehrlich gesagt (auch jetzt mit vielen Jahren Abstand)- die ganzen Gedanken vorher um Wendung oder spontane Geburt, welche Art der Betäubung und was weiß ich nicht noch alles- das war im Nachhinein gar nicht mehr wichtig für mich.

Und bzgl Zugang, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, ob ich einen im Arm hatte. Aber wenn, dann geht das nebenbei, das merkst du vor Aufregung gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

HILFE, PANIK, morgen mittag Kaiserschnitt...

Hallo, ihr Lieben, bekomme morgen mittag meinen dritten Kaiserschnitt und nachdem ich in der Schwangerschaft meistens sehr entspannt war, bin ich jetzt zunehmend total in Panik. Gerade haben wir die zwei "Großen" zu den Schwiegereltern gebracht, alle haben sich heute noch mal ...

von kasi1983 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Hilfe

Periode endet nicht nach Kaiserschnitt. Hilfe !

Hallo an alle, Ich muss mal eben was los werden. Ich hatte am 26.10.14 meinen Ks. Soweit so gut Wochenfluss etc war alles ok. Hatte auch schon 1 mal meine Periode diese war auch normal. Nur hab ich aber am 28.12 Wieder meine Periode bekommen und seit dem immer noch. ...

von Sindylein26 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Hilfe

Drei Kaiserschnitte - gute Erfahrungen!

Hallo, ich wollte hier mal allen ängstlichen Mamas von meinen drei Kaiserschnitten erzählen, die alle gut geklappt haben. Bei meinem ersten Sohn hatte ich 2006 einen geplanten Kaiserschnitt, da er mit den Nieren große Probleme hat(te) und von den Ärzten wurde mir da keine ...

von kasi1983 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bitte um Erfahrungsberichte.

Guten Morgen ihr lieben, wollte mal wissen ob jemand in der erst SS einen Kaiserschnitt hatte und wenn ja wie war die Erfahrung? Sorry vielleicht gibts einen solchen Beitrag schon. Seit der Geburt meiner Tochter plagen mich fast täglich Rückenschmerzen im Kreuz. Ob es mit der ...

von Dilca 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

1 Kaiserschnitt

Hey Ich werde am 21.12. Einen Kaiserschnitt bekommen jetzt zu meiner Frage natürlich wünsche ich mir sehr das ich heilig abend wieder Zuhause bin wenn alles gut ist. Wie sind eure Erfahrungen ich lese so viel und habe um ehrlich zu sein keine Lust die Feiertage im ...

von ZickenZwerg 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange hattet ihr Schmerzen nach dem Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, ich habe übermorgen meinen 1. Kaiserschnitt und würde gerne wissen, wie lange ihr danach Schmerzen hattet. Ich weiß, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber mich würde es trotzdem interessieren. Waren die Schmerzen gut auszuhalten? LG und ...

von Nini2308 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt-Faden

Hallo, ich hatte vor knapp 5 Wochen einen Kaiserschnitt und es ist immer noch ein Stück vom Faden in der Narbe.... Ein Stück hängt da so rum und ein klein wenig ist noch fest. Meine Hebi meinte sie könnte den ziehen oder abschneiden. Wie lang dauert es bis der sich ganz ...

von de-steffi 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

4. Kaiserschnitt

Hallo Mädels. Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben das ich mich diesmal richtig verrückt mache wegen dem bevorstehenden Kaiserschnitt am 6.12. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 4 Kaiserschnitt? Habt ihr ihn anders empfunden? Gerade die Anästhesie macht mir ...

von mama0407 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Kaiserschnitt

Hallo Ihr Lieben. Ich bekomme am 6.12 meinen 4 Kaiserschnitt und obwohl ich den Ablauf kenne, habe ich jetzt schon richtig Angst. In erster Linie vor der Anästhesie. Ich bin ziemlich "hart" im nehmen, also die Schmerzen hinterher machen mir die wenigsten sorgen. Dieser Ablauf ...

von mama0407 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Partner

Wer von euch hat Erfahrungen mit KS ohne Partner? Ich frage nicht meinetwegen, sondern wegen meines Mannes. Er hat panische Angst vor Krankenhäusern und Ärzten. Er ist sich nicht sicher, ob er es im OP "durchhält". Wir reden hier nicht von Nervösität, sondern von ...

von AmyBell 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.