Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.08.2014, 20:58 Uhr

Heben nach 1 Woche

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Unsere Große war bei der Geburt der Kleinen 2 Jahre alt und hat 13 kg gewogen. Ich musste sie trotz KS in den Buggy heben und wieder raus. In den dritten Stock tragen (mein Mann konnte nur 2 Wochen nach der Geburt Urlaub nehmen) und als die Kleine 8 Tage alt war, musste ich sie mit einem riesen Satz vom Sofa auffangen, sonst wäre sie kopfüber vom TrippTrapp gefallen. Danach musste ich aber wegen Schmerzen an der Naht drei Tage ganz langsam machen. Die Hebamme meinte langsam ran tasten. Langsame Bewegungen und kurzes mal auf den Arm nehmen geht. Manchmal geht es halt einfach nicht anders. Man will seinem großen Kind ja nicht das Gefühl geben, dass man es abschiebt. Darum durfte sie auch wieder mit im Familienbett schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Ab wann darf man heben nach KS?

Hallo, ich stell mich mal kurz vor! Ich bin momentan in der 30.SSW mit Zwillingen. Da sich beide noch in BEL befinden, kann es sein, dass ein KS gemacht werden muss, wenn sie sich nicht mehr drehen. Meine Frage ist jetzt: Ab wann darf man wieder heben nach einem KS? Hat da ...

von Judith84 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.