Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4malWunder am 02.06.2013, 14:57 Uhr

Hat jemand 5 kaiserschnittt..?? Wen ja in welcher krankenhaus..????

Hallo,
ich hatte 5. Mein Sohn (der letzte KS) wurde aber als Frühchen schon 4 Wochen vor ET geholt und hatte diverse Probleme, die für Frühchen halt typisch sind. Es konnte nicht mehr länger gewartet werden, die Gebärmutter war zum teil schon offen und nach Eröffnung der Bauchdecke lag da die Fruchtblase mit dem Kind darin. Auch das Herausholen des Kleinen war wegen der vielen Verwachsungen sehr schwierig, sie haben ihn kaum rausbekommen. Als sie ihn mit Saugglocke dann doch irgendwie rausbekommen hatten, hat er erstmal nicht geatmet und musste kurz beatmet werden. Er war total gestresst und hat nur einen APGAR von 7. Letztlich ist bei uns jetzt doch alles gut gegangen, heute, mit 6 Monaten, geht´s ihm gut, aber es hätte auch anders ausgehen können... . Ich war mir der Risiken immer bewusst, aber mein Wunsch nach einem 5. Kind war so groß, dass ich diese eingegangen bin. Aber man sollte da nicht blauäugig rangehen und es sich gut überlegen.. . Wir hatten sehr sehr viel Glück...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.