Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 17.02.2017, 7:24 Uhr

Hallo, noch jemand nächste Woche Et?

Hey,

also ich hab beim letzten KS nicht gespürt, wie der Katheter gelegt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, das haben die erst nach der Spinale gemacht. Ich kam in den OP, musste mich hinsetzen, einen Buckel machen, dann hat der Anästhesist die Spinale gesetzt. Ich erinnere mich noch an den Druck. War unangenehm aber auszuhalten. Dann wurde ich hingelegt, das Tuch wurde gespannt und alles, was "untenrum" passiert ist, kam erst dann.
Das Ziehen des Katheters war auch nicht angenehm aber auch auszuhalten. Während er lag, habe ich ihn kaum gespürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.