Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 03.10.2016, 16:26 Uhr

HILFE, PANIK, morgen mittag Kaiserschnitt...

Wozu antwortest Du dann? -> FAKE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Panik vor Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Am 10.12 wird mein kleiner Schatz per Kaiserschnitt geholt, da mein Becken zu klein ist. Eigentlich hatte ich mir eine Spontane Geburt gewünscht. Hab bereits eine 3 Jährige Tochter die ich nach Geburtsstillstand per Not Sectio in Vollnarkose bekommen habe. ...

von Vanille-eis 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vor 4. Kaiserschnitt :'(

Hi Ich bekomme im Juni mein 4.ten Kaiserschnitt es macht mir erst seit paar tagen richtig Angst habe ...:-/ Habe mit meinem Fa darüber gesprochen und flehte ihn an das ich es doch nach 10.jahren da liegt der letzte Ks zurück spontan entbinden möchte Er meinte gleich darauf ...

von manueladaria 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Extreme Panik vor Kaiserschnitt

Guten Morgen! Ich habe noch viel Zeit, bin erst in der zehnten Woche, weiß aber jetzt schon, das es ein Kaiserschnitt werden muss(1. 1994/Not-KS, 2005 spontan, 2008 spontan, 2010 KS/Zwillinge). Eine normale Geburt wäre zu riskant, und der FA hat mir dringenst davon ...

von Meine_Zwerge 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Kaiserschnitt und Vollnarkose bei sehr, sehr starker Panik ???

Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Frage schon gefühlte 1000x gestellt wurde (zumindest in Bezug auf KS und Vollnarkose), aber ich muss sie dennoch stellen, was ihr zu meint, bzw wie eure Erfahrungen zu sind. Ich muss wegen einer Vorerkrankung via KS entbinden, die ...

von Noa13 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Hab totale Panik vor fünftem Kaiserschnitt

Hallo, ich war gestern abend bei meinem Fa. Mit der kleinen Maus ist alles in Ordnung. Aber ich habe totale Panik. Mein Fa meinte das zwischen Fruchtblase und meiner Blase überhaupt keine Gebärmutterwand ist. Es wird nächstes Jahr im April mein fünfter Kaiserschnitt. Ab der ...

von saarmama1234 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.