Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 19.02.2013, 9:30 Uhr

Gibts auch noch Vollnarkose?

Also ich bin ganz ehrlich und würde mir an Deiner Stelle vll überlegen, was besser für DEIN KIND wäre und weniger für DICH.

Solange Du der Meinung bist, dass Du es schaffst trotz Panik (die übrigens viele Frauen haben) im OP nicht um Dich zu schlagen, solltest Du PDA oder Spinale zumindest in Erwägung ziehen und mit den Ärzten besprechen, wie sie es Dir leichter machen können.

Die VN ist nicht umsonst der letzte Weg, den die Ärzte gehen.

Informier Dich mal, wie es vielen Babys mit der VN geht, die bekommen das nämlich (mehr oder weniger schlimm) ab.
ICH würds nicht ohne zwingenden Grund riskieren.

Alles Gute.

PS:
Ich hab beim 1. Kind ähnliches durchgemacht (21 Std Wehen, die letzten 4 Std stark abfallende HT, "dick-grünes" Fruchtwasser... meine Tochter lag dann 6 Tage auf ITS...) und hatte beim 2. Kind auch einen geplanten KS, ich weiß also sehr gut, was Du durchgemacht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt unter Vollnarkose, musstet ihr danach in den Aufwachraum???

Hallo zusammen Am 1.2 steht mir mein 3ter KS bevor. Angst habe ich nicht, weil ich es ja nun schon kenne. Aber mich würde mal interessieren, ob ihr nach einer Vollnarkose in den Aufwachraum musstet oder in den Kreissaal konntet??? Meinen ersten Ks hab ich nach einer ...

von Sarah+Krümels-Mama 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Spinale ? Vollnarkose ?

Hallo nochmals ihr Lieben, ich würde mich nochmals sehr über euer Feedback freuen: Wir haben nun gestern den Termin für die Sectio erhalten. Es solle "auf jeden Fall" eine Spinalanästhesie sein (so die -auf mich unsympathisch/"kalt" wirkende- Oberärztin der Abt. Gyn.), ...

von 5xsimsalabimbambum 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Kaiserschnitt Anfang Dezember ANGST *schwitz* *heul* Vollnarkose

Hallo liebe Mamis, Anfang Dezember kommt unsere kleine Maus per Kaiserschnitt und wohl überlegter Vollnarkose zur Welt. Wir haben bereits 3 Kinder, davon einen KS, den ich in 2003 hatte und -egal ob PDA oder "danach"- als unschön in Erinnerung habe...doch die kleinen ...

von 5xsimsalabimbambum 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

KS Vollnarkose : Hat jmd Erfahrung mit Salem in Heidelberg?

Hallo, wir erwarten im Dezember unser Baby. Aus verschiedenen Gründen werde ich einen KS unter Vollnarkose haben. Nun meine Frage an euch: a) Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik Salem in Heidelberg? b) Was würdet ihr in dem Vorgespräch alles fragen ...

von 5xsimsalabimbambum 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

HILFE KS mit Vollnarkose. Ich hab soooo Angst :(

Hallo, vllt kann mir ja jmd meine Angst nehmen. In 2 Wochen ist ein KS geplant; mit Vollnarkose. Dies muss leider sein aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte. Allerdings hab ich so Angst davor. Angst vor der Narbe, Angst vorallem vor den Schmerzen - das ich nicht ...

von Mamabär2012 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Bericht über Kaiserschnitt in Vollnarkose

Hallo, endlich kann auch ich meinen Beitrag mitteilen. Am 24.04. hatte ich einen geplanten Kaiserschnitt ( übrigens meinen fünften) mit Vollnarkose,. Im vorfeld habe ich mich total verrückt gemacht, wegen der Vollnarkose. Noch im OP-Saal hatte ich totale Panik gehabt. Aber ...

von saarmama1234 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

KS mit Vollnarkose der erste schritt ist getan

hallo , hatte gestern ein gespräch mit einer hebamme im krankenhaus , da wo steven zur welt kam . da ich ja mit der geburt und den KS mit Vollnarkose nicht klar komme . es kann gut sein das steven nicht durch mein becken paßte da er sehr groß und schwer war (3990g ,52cm). ...

von augustzwerg 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

KS mit Vollnarkose , meine Psyche....

hat das nicht mitgemacht bin im August 2011 Mama geworden und leide Psychisch immer noch unter der Geburt ....In Kurzform so lief es : -21Uhr Wehen alle 3 Min . -5Uhr MUMU 9,5cm geöffnet -Fruchtblase gesprängt -eine mißlungene PDA -Kopf ist nicht im Geburtskanal ...

von augustzwerg 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Hallo, hatte im Dez. eine eilige Sektio unter Vollnarkose, meine Kleine wurde so in der 34. SSW geholt. Ich wollte eig. am gleichen Tag noch mit dem Abpumpen beginnen (KS war mittags), das wurde mir ohne Angabe von Gründen verweigert, ich durfte erst am nä. Mittag beginnen. ...

von Fischstäbchen 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

PDA oder Vollnarkose

Eigentlich will ich mich nun noch nicht irre machen, aber wenn der Befund so bleibt, wird es wahrscheinlich auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. Nun aber zu meiner Frage. Ich hatte 2003 eine schwere Bandscheiben Op und immer noch ein Vorfall der nicht operiert wurde, aber ...

von MaCoPi 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.