Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 07.10.2015, 23:43 Uhr

Geschwisterkind

Ach was, du wirst einen halben Tag nach dem KS schon aufgestanden sein, sogar schon geduscht und einigermaßen fit. Du wirst halbsitzend im Bett liegen, den Bauch von der Decke verborgen und dein Zweijähriger wird froh sein, Mama zu sehen. Es wird ein ganz inniger und schöner Familienmoment sein! Es werden erste Fotos gemacht mit dir und den 2 Lütten im Arm. Alles gut.

Mach dir keine Sorgen, einen halben Tag nach dem KS wirst du den Besuch für ne halbe Stunde schon wunderbar wuppen.

Ich hatte bei meinem 2. KS erhebliche Komplikationen und hatte deswegen 2 Drainagen im Bauch. Auf beiden Seiten des Bettes hingen die blutgefüllten Beutel. Der Besuch meiner großen Kinder war trotzdem super. Nur als meine 5-Jährige an einem der Schläuche zog ("Mama, was ist das?") wurde mir kurz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie war das bei euch mit dem Geschwisterkind!!!???

Mein Sohn wird bei der Geburt seiner kleinen Schwester 2 Jahre sein und ist noch sehr anhänglich und mag gerne noch auf den Arm!! Ich darf ja nach dem KS nicht so schwer heben, das ist mir klar, aber wie lange habt ihr euch geschont!? Ich hoffe das mein Freund Elternzeit ...

von Maxi2011 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.