Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora30 am 27.07.2015, 21:02 Uhr

gefrustet aus dem Krankenhaus!

Ja der Termin steht .... Bin total ko !

Hab jetzt noch mit einer befreundeten Ärztin telefoniert ...sie arbeitet in der Klinik und fragt nochmal nach.
Ich verstehe es ja auch nicht ...vielleicht meinen sie ja du willst es auf eigene Gefahr also musst du auch fur die folgen selbst aufkommen !

Apropos aufkommen ...wisst ihr ob die gesetzlichen krankenkassen einen wunschkaiserschnitt bezahlen?

Ich sehe mich schon die Woche heulend beim Psychologen sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie lange im Krankenhaus, nach dem Kaiserschnitt?

Hey, ich bin jemand der alles sehr schnell dramatischer sieht als es ist und da mir gesagt wurde das bei mir höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss (die Glaubhaftigkeit dieser Aussage stell ich jedoch in frage da das auf mein Alter bezogen wurde und es nur ...

von Lialy 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Kaiserschnitt bringt dem Krankenhaus/Arzt NICHT mehr Geld als eine vag. Geburt!

Hier ein Auszug aus dem Faktencheck-Report aus Daten einer Krankenversicherung: "Eine Analyse auf Basis der Daten des Instituts für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) zeigt hingegen, dass die Fallerlöse für vaginale Geburten (je nach Bundesland zwischen 1.477 und 1.638 ...

von Trrr09 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wie lange darf oder muss man nach KS im Krankenhaus bleiben?

Ich bekomme am 26.7. meinen KS und frage mich nun wann die mich danach wohl wieder rausschmeißen werden. Hab dort ein Einzelzimmer (privat versichert) und denke das ich diesmal nicht am 5 Tag nach OP Tag raus gehen werde. Dann wäre ich einen/zwei Tag vor unserem Umzug ...

von MaRoLePe 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Hat jemand 5 kaiserschnittt..?? Wen ja in welcher krankenhaus..????

Ich habe bwreits zwei ks und môchte weiterhin kinder bekommen.....meinw hebamme sagt eine frau kann nur hôchstens drei ks bekommen... Wùrde mich freuen wen jemand sich meldet die mehrere ks bekommen hat und in welcher krankenhaus ed môglich ist....den es kommt auf dem arzt ...

von Narine 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Seit Ihr auch so unsicher bei der Krankenhauswahl?

Entbinde ja nun mein 2. Kind in ca 10 Wochen per KS...wollte heute früh eigentlich in meiner "alten" Klinik anrufen wg. Geburtsplanungsgespräch-Termin. Aber ich tue mich total schwer: von jedem KH hört man super gute und super schlechte Erfahrungen -bin verunsichert. Geht es ...

von kruemeldez2009 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Gibt es Empfehlungen für ein Krankenhaus in Berlin bei Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben, im September kommt mein erstes Kind und ich habe (endgültig) einen Kaiserschnitt geplant. Kommt hier irgendjemand aus Berlin und kann mir ein Krankenhaus empfehlen die Kaiserschnitte durchführen. Freue mich über alle Antworten. Danke im ...

von Schokobaby44 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.