Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 27.03.2014, 14:27 Uhr

Frage zum Begriff WKS

Wenn man hier nach den meisten übereinstimmenden Äußerungen geht, hatte ich ja doch einen WKS. Ich hab mir den KS unter starken Wehen gewünscht. (Zitat der meisten Äußerungen hier: "wenn die Mutter es wünscht") Lt Befund ist's ja sowieso ein WKS und nach den Definitionen hier auch.

Für mich besagt schon das Wort "WUNSCHkaiserschnitt", dass es auf meinen Wunsch passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.