Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 20.01.2017, 10:23 Uhr

Frage: was meint ihr was ich machen soll nachdem mir das nach dem ks passiert is

Tut mir leid, was Dir passiert ist. Aber aus Deinem Beitrag ist es sehr schwer herauszubekommen, was das eigentlich war. Vielleicht sprichst Du erstmal mit Deinem Frauenarzt, was passiert ist und besorgst dafür vorher die OP-Berichte. Nach Deinem Beitrag habe ich nicht das Gefühl, daß Du so sicher weißt, was überhaupt war. Noch einmal im KH das Gespräch zu suchen ist womöglich auch hilfreich. Man muß denen ja nicht sofort was von Klage erzählen sondern sagen, daß man einfach gern nochmal erklärt hätte, was eigentlich los war. Zur Krankenkasse oder zum Anwalt gehen kannst Du immer noch. Eine weitere Stelle, wo man hingehen kann, ist die Ärztekammer, die beraten meines Wissens kostenlos und kompetenter als die Kasse. Bescherden/ Klagen sind erfolgsversprechend, wenn die ernsthaft etwas falsch gemacht haben. Bei einer Entzündung hätte keiner direkt ohne zwingenden Grund operiert und die falsche Lage kann auch an nachträglich entstanden sein und an Verwachsungen liegen. Das ist als solches noch nicht zwingend ein Behandlungsfehler.
Wie gesagt, ich finde Deinen Beitrag schwer zu verstehen und die fehlenden Satzzeichen und die zufällige Groß- und Kleinschreibung helfen nicht.
Alles Gute,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Frage bezüglich 2. KS

Hey ihr Lieben ich hatte letztes Jahr im März meinen ersten KS, der Kleine war fast 9 Wochen zu früh und lag zudem mit dem Kopf nach oben! Nun bin ich wieder schwanger, in der 26.Ssw, und hab eine Plazenta Praevia marginalis, spontane Geburt aber momentan ausgeschlossen, ...

von EinGeschwisterchenBitte 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

frage wegen geplanten KS

Hallo ihr lieben... Ich weiß schon seit dem positiven Test das ich nen geplanten ks bekommen werde. Meine Frage ist einfach wann und bei wem macht man den Termin? Ich gehe mal von aus das man den mit dem KH macht wo man entbinden möchte, oder muss ich das zuvor mit meinem ...

von BlackKitty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Sterilisation beim 3 KS und Fragen habe :-)

Hallo ihr Lieben...im Februar bekommen wir unser 3 und letztes Kind.Ich möchte mich bei dem KS direkt mit Steri lassen...meine Freunde und Verwandte erzählen alle es würde nur unter Vollnarkose gemacht werden,da der KS eh schon länger dauert wegen der alten Narbe (beim 2KS über ...

von Schmetterling!2013 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage hoffe ihr könnt mir helfen... KS oder normale Geburt???

Hallochen, ich bin jetzt in der 24 SSW und in letzter Zeit denke ich immer öfter über die Geburt nach und nach meinem Sohn 2008 war ich mir sicher das ein 2 Kind nur per KS kommen wird... nun schwanke ich etwas. Kurze Vorgeschichte: Er kam bei 41 + 4 SSW also 11 Tage über ...

von holi08 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Schmerzen in der Schulter nach KS

Hallo Mein KS war - verglichen mit der ersten (spontanen) Geburt - vorher, währenddessen und hinterher - ein Spaziergang. Für mich steht deshalb zweifellos fest, dass auch mein drittes Kind per KS geboren werden wird (Für alle, die das ...

von Chanisaya 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

"Geplanten" KS ohne den Partner?

Die letzte Entbindung war ein Notkaiserschnitt und da meine Narbe wirklich unglaublich schlecht geheilt ist und es sowohl nach innen als auch nach aussen verwuchert ist, habe ich mich mit meinem Gynäkologen für einen KS entschieden. Nun mein eigentliches Anliegen: Ich möchte ...

von Lilli-cgn 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Krankheitsgefühl nach KS

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen ? Meine Tochter hatt man vor 11 Tagen holen müssen (34+0) Seitdem geht's mir nicht wirklich gut. Bin aber wenige std danach schon fleißig gelaufen. Nun hatte ich nur 4Tage sehr leichten Wochenfluss danach wochenflussstau mit ...

von Sternchenmami83 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.