Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 19.07.2014, 11:53 Uhr

Frage bezüglich 2. KS

Es wird die gleiche Narbe geöffnet. Es kann aber danach sein, das die Narbe vor dem nähen/Klammern ausgeschnitten wird (ein cm Haut weggeschnitten wird...)
Also eigentlich alles wie auch beim ersten mal...
Wie ging es deiner kleinen nach der Geburt? So viel zu früh... Gerne sich per PN (meine kleine kam ssw 34+5)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage nach Getose und KS und erneuter SS

Hallo, ich hatte im Oktober 11 einen Not KS bei 35+4 nach einer Gestose mit Blutdrücken von 210/140. Damals meinten die Ärtzte in der Klinik das eine normale Geburt bei einer evtl. folgenden SS nicht in Frage kommen würde. Ich muss dazu sagen das ich eh einen hohen Blutdruck ...

von Blumini 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

frage wegen geplanten KS

Hallo ihr lieben... Ich weiß schon seit dem positiven Test das ich nen geplanten ks bekommen werde. Meine Frage ist einfach wann und bei wem macht man den Termin? Ich gehe mal von aus das man den mit dem KH macht wo man entbinden möchte, oder muss ich das zuvor mit meinem ...

von BlackKitty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Sterilisation beim 3 KS und Fragen habe :-)

Hallo ihr Lieben...im Februar bekommen wir unser 3 und letztes Kind.Ich möchte mich bei dem KS direkt mit Steri lassen...meine Freunde und Verwandte erzählen alle es würde nur unter Vollnarkose gemacht werden,da der KS eh schon länger dauert wegen der alten Narbe (beim 2KS über ...

von Schmetterling!2013 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Frage hoffe ihr könnt mir helfen... KS oder normale Geburt???

Hallochen, ich bin jetzt in der 24 SSW und in letzter Zeit denke ich immer öfter über die Geburt nach und nach meinem Sohn 2008 war ich mir sicher das ein 2 Kind nur per KS kommen wird... nun schwanke ich etwas. Kurze Vorgeschichte: Er kam bei 41 + 4 SSW also 11 Tage über ...

von holi08 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, frage

Das leidige Thema,wieder KS?

Hallo! Ich bin wieder schwanger (7.SSW) und natürlich macht man sich schon so seine Gedanken über die Geburt... Vorgeschichte : 1. Kind: Totgeburt (spontan,ohne große Verletzungen) in der 40.SSW 2. Kind: Einleitung,unter Wehen Herztonabfall,KS in der 39.SSW Ich ...

von Olis Mama 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Überweisung bei geplanten ks?

Hallo sagt mal mein FA sieht kein grund für einen KS habe mich aber im KH mit der ÄRZTIN unterhaltenu und es wäre meine Entscheidung War letzte woche nun zum Gespräch muß nächsten Mittwoch rein so nun fällt mir ein brauche ich ne Überweisung von meinem FA ? ...

von colling 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Jemand hier, der nach 2 oder mehr KS eine Spontamgeburt hatte?

Huhu, ich würde mal gerne wissen, ob hier jemand ist, der nach 2 oder mehr KS eine Spontyngeburt hatte, wie es dazu gekommen ist und woher ihr kommt. Habt Ihr das auf eigene Verantwortung so entschieden, dass ihr das wollt?"Was haben Eure Gyn dazu gesagt? Wie lief das in der ...

von Sille74 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

4 x KS oder mehr........eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8 SSW mit dem 5. Kind ss. Nr. 2 -4 waren alle per KS auf die Welt gekommen. Nr. 4 war dann auch ein geplanter KS... Hatte nach dem 3. KS in der Klinik gefragt, ob ein weiter KS möglich wäre. Da es zwar Verwachsungen gab, aber keine ...

von khadi 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.