Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 03.04.2014, 11:38 Uhr

Fäden ziehen

Tut garnicht weh :)))
Keine Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Ziehen im Unterbauch kann das von der narbe kommen ?

Am 02.10.2011 hatte ich meinen KS is ja nun schon über ein Jahr her . Bis her NIE probleme gehabt . Doch seit gestern verspüre ich ein ziehen im Unterbauch in etwa da wo die narbe ist . Is bislang nur einmal gestern und einmal heute vorgekommen . Nun frage ich mich könnte es ...

von bianca1990 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Wann lösen sich die Fäden nach KS ab?

Hallo hab mal ne frage hatte am 17.09 einen Kaiserschnitt...Die Fäden sind weiß und an der einen Seite mit einer Schlaufe gebunden und auf der anderen Seite 2 die rausschauen...Gestern Nacht ist die Schlaufe abgegangen ...Die.Fäden.sollen sich selbstauflösen...haben die im Kh ...

von selinschen93 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fäden

Ziehen im Unterleib kennt das jemand von euch?

Hallo Ich habe mal eine Frage an euch vielleicht geht es oder ging es jemanden ähnlich. meine Tochter ist ein Jahr alt geworden und sie wurde per kaiserschnitt geboren.wir stillen noch ziemlich oft.habe bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen.nun ist es so das ich seit ...

von Nevin2011 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

wann fallen die fäden ab?

Hallo, ich hatte vor genau drei Wochen einen Kaiserschnitt der mit selbstauflösenden Fäden genäht wurde. Jetzt ist noch ein Fadenrest (ich wurde innerlich genäht) der draußen hängt, dieser sollte von alleine abfallen aber ich weiß nicht wann. Kann mir das jemand von euch ...

von klara.ole 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fäden

Ziehen in der KS-Narbe was kann man dagegen tun?

Habe seit eben so ein ziehen in der KS-Narbe und zwar nur auf der rechten Seite,wie als wenn einer mit ner Nadel reinsticht. Mein KS istjetzt genau 5 mon her und ist auch supi verheilt. Kenn das jemand oder weiß was das sein kann und was man gegen tun kann? So gehe jetzt ...

von akira84 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.