Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4malWunder am 09.09.2016, 10:29 Uhr

FAKE - geklauter Beitrag!

Hallo,
der Beitrag von kleiner Engel ist geklaut!!! Und zwar von mir. Ich hatte Inder Tat 5 KS und das ist der Beitrag, den ich einer anderen Mama wegen einer ähnlichen Frage mal geschrieben habe. Unmöglich, sowas!!! Es ist also nicht ausgedacht, sondern MEINE Geschichte. Keine Ahnung, warum jemand sowas macht...! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.