Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 23.03.2014, 10:51 Uhr

Eure Erfahrungen intressieren mich

Wieso....bei uns das Essen war super und dauernd kam auch niemand rein. Wir hatten ein Babyzimmer und bei fragen ist man dort hin oder hat nach der Schwester geklingelt. Besuche kamen nicht alle aufs Zimmer sondern man ist dann in die Cafeteria dann war es auch ruhiger.
Der eigene Besuch kann auch warten bis man zu Hause ist.
Wenn du deine wünsche äußerst dann würde deine Familie das bestimmt verstehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.