Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von histerix am 22.03.2014, 12:58 Uhr

Eure Erfahrungen intressieren mich

Hi,

ja bei mir im kh ist esso das ich 5 tage bei ks da bleiben muss geburtstag und verlasstag werden nicht eingerechnet. dann komme ich nach hause und mein mann hat 4 wochen urlaub weil wir (eher er) anbauen.
Ich kann ihn dann nicht total mit einspannen, aussermal wenn wenn.ein tag was trocknen muss tapezieren sowie anstreichen.und leicht schleifarbeiten.hatte ich eigendlich geplahnt mit anzupacken wenn de rgross früh in der kita ist und die kleine schläft aber das wird wohl im fall eine ks gar nix.
da wir dann noch die baustelle haben muss eigendlich jeden abend gesaugt und gewicht werde .

Schwiegermonster meinte schon soll die zeit zur ihr ziehen aber lieber sterbe ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.