Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 22.03.2014, 10:27 Uhr

Eure Erfahrungen intressieren mich

Meine beiden Mädels sind 2 Jahre und 4 Monate auseinander. Anfangs fand ich es schon anstrengend... Aber eher deshalb weil ich ohne Baby aus dem kh entlassen wurde und mein Mann und ich und abwechselten das immer ( fast immer) jemand bei der kleinen war.
Die große kam mit dem ganzen Stress nicht gut klar, weinte viel, war aufgedreht!
Als die Familie vereint war, war alles ganz prima! Ich konnte soweit (wenn auch im Schneckentempo) und mit mehr pausen ganz normal meinen Haushalt führen. Wäschekörbe wurden wegen den Gewicht nur halb voll gemacht, die große bekam einen Hocker um auf den Wickeltisch zu klettern... Es ging alles!
Mein Mann musste nach 10 Tagen wieder arbeiten (also Mini wurde an Tag 9 entlassen) und ich fühlte mich nicht überfordert. Habe halt nur das getan was ich mir zutraute!
Schaffst das schon :))) viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.