Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 21.03.2014, 13:27 Uhr

Eure Erfahrungen intressieren mich

Ich bekam meine Tochter im Februar 2013, da war mein Sohn 2 Jahre. Beide per KS.
Was möchtest du denn genau wissen?
Wie es mit dem Haushalt nach der Geburt war?
Klar, wegen dem KS musst du schauen das du nichts schweres hebst, aber ansonsten musst du auf nicht so viel achten.
Mein Mann hatte Elternzeit direkt nach der Geburt gehabt, so konnte er mir viel helfen, das war aber auch leider nötig, da mein Sohn bis dahin noch nicht lief und wir im DG gewohnt haben. Notfalls hätte ich aber auch eine Haushaltshilfe bekommen, laut KK!
Haushalt habe ich minimiert, nur das nötigste und dafür mehr mit beiden Kindern zusammen geknuddelt und gespielt. So lernte mein großer auch die kleine besser kennen.
Einkäufe habe ich immer mit meinem Mann zusammen gemacht, er schleppte die schweren Sachen und ich machte die Organisation!^^
LG
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.