Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 18.12.2014, 17:32 Uhr

Es tut mir Leid...

Huhu,

wenn man im Leben immer Wert darauf legt, was andere denken, macht man es sich selber schwer.

Mir ist das alles egal.
ich hatte 2 x eine sek. Sectio, 1 x geplant danach, im Januar wieder geplant.
meine 1. Geburt war damals spontan mit Komplikationen.

Für mich war der geplante KS von allen 4 Geburten die schönste Geburt und ich ärgere mich, dass ich bei Kind Nr. 3 es erstmal spontan versuchen wollte, was am Ende doch nicht geklappt hat.

Jede Frau sollte es selber für sich entscheiden dürfen, welche Entbindung sie haben möchte. Und niemand hat das Recht, darüber zu urteilen. Und keine ist besser oder schlechter, weil sie sich für die eine oder andere Art entschieden hat.
Und am Ende sagt die Art der Geburt nichts darüber aus, ob die Frau auch am Ende eine gute Mutter sein wird.

Daher verstehe ich so eine Diskussion überhaupt nicht, hab mir das auch nicht angetan, alles durchzulesen.

Ich wünsche euch allen vor allem positive Geburtserlebnisse, an die man sich gern erinnert. Und am Ende zählt nur eins, ein gesundes Baby im Arm.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.