Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 18.12.2014, 15:50 Uhr

Es tut mir Leid...

Mir tun übrigens die Frauen leid die eigentlich einen WKS wollen, aber durch der falschen Infos und Lügen sich dann doch für einen vag. Geburt entscheiden bzw. drängen lassen.

Jetzt mal im ernst, was ist der Sinn daran? Dass die Geschädigten durch vag. Geburt nicht allein dar stehen? Das schon seit Jahrhunderten der Beckenboden für Kinder geopfert werden musste und sich nun manche Frauen unverschämterweise davor "drücken"? Weil die selbst all die Risiken fürs Kind eingegangen sind und andere sich das gefälligst auch zu trauen haben?? Hab ich kein gesundes Kind - hast du auch keins zu haben?

Ich werde es wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.