Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von emilie.d. am 26.09.2017, 16:21 Uhrzurück

Es geht drum, wie die Gebärmutter aufgeschnitten wurde.

Nicht Dein Bquch außen. Ob z.B. T-Schnitt. Bin mir nicht 100 Prozentig sicher, aber meine, dass das eine vaginale Geburt ausshließt.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

kaiserschnitt mit Gebärmutter Entfernung auf Wunsch?

Guten morgen, Nehmt mir das jetzt nicht böse diese Frage! Ich möchte mich nur informieren und gerne andere Meinungen hören ohne das jemand angreiflich wird. Bin zwar erst in der 13. Woche aber ich mache mir schon so meine Gedanken über das spätere verhüten, ich darf nichts ...

MiniMami2007   23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter
 

Gebärmuttergewebe dicke

wollte mal fragen, ob das bei euch gemessen wurde und welche Werte ihr da hättet. Bei mir wurde heute ein Wert von 1,3-1,4 gemessen. Das heißt, dass sich in den letzten 8 Wochen das ganze ganz schön verdünnt hat. Bin jetzt etwas unruhig geworden. Die Ärztin heute meinte, ...

Mümmelmäuse   23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter
 

Bauchspiegelung gebärmutter ratlos und ängstig

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich mit deisem thema hier jetzt richtig bin aber Also ich hatte 2011 einen kaiserschnitt und Ich hatte im dezember 2013 eine ausschabung, und seitdem eigentlich jeden tag leichte unterleibschmerzen und starke schmerzen beim sex Nahm ...

Sunshine-mom   09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter
 

Nach 3 Kaiserschnitten Gebärmutterwand nur 3 mm...

Hallo ihr Lieben, ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte gehabt und will eigentlich noch gerne ein 4. Kind, das auch per Kaiserschnitt kommen müsste. Nun ist es so, dass meine Gebärmutterwand, an der Narbe, nurnoch 3mm dünn ist. Mein FA hat mich mit allen Risiken ...

Natalie85   05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt