Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 28.01.2017, 11:34 Uhr

Es geht doch nicht um bequatschen oder vorschreiben.

Wir wissen nicht wie die Aufklärung bei emilies Schwester verlief...Ihre Aussage dazu ist ja nur "die Aufklärung hat versagt"...und ja, in diesem Gespräch wurde zumindest bei mir, KS und vaginal Geburt gegenübergestellt und übrigens auch Vorteile sowie Nachteile der Vaginal Geburt erklärt.....
Und die Profit Seite hat nicht zu interessierren, wenn die Frau den KS möchte dann soll sie ihn haben....wer stillen will , der soll es tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.