Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Teneguia am 21.02.2013, 14:42 Uhrzurück

Re: erneute SS nach Notkaiserschnitt bei vorzeitiger Plazentaablösung?

Hallo!
Ich hatte 2011 Notsectio nach vorzeitiger Plazentalösung in SS 36. Mein Arzt sagte mir, ich solle ein Jahr warten, wenn ich nochmal schwanger werden will, aber es würde nix dagensprechen, ich bräuchte keine Angst haben und könnte eine ganz normale Spontangeburt planen. Das hatte ich auch vor. Allerdings will ich jetzt doch kein drittes Kind, weil ich Angst habe, dass mir das nochmal passiert.Wie auch immer, ich würde Dir raten, zu planen, wie Du es magst, würde nur in eine Klinik mit Kinderintensivstation gehen. Diese hat meiner Tochter das Leben gerettet. Und die Wahrscheinlichkeit, dass nach einer vz Plazentalösung das gleiche nochmal passiert ist laut Studien erhöht.
Alles Gute!

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Teneguia   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

eine wunderbare Geschichte für Notkaiserschnittmütter

Hallo allerseits! Diese Geschichte hat mir Martina Höfel gemailt, weil es mir nach meinem Notkaiserschnitt nicht so gut geht. Eigentlich ist sie für Mütter von behinderten Kindern, aber sie passt auch sehr gut zum Notkaiserschnitt, weil da auch ein Traum zerplatzt ist. Ich ...

Teneguia   17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Notkaiserschnitt
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt