Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 04.12.2015, 8:55 Uhr

Energiebahnen

Hallo

Ich hab schon 2 ks hinter mir. Nach dem ersten hatte ich nach etwa 1 Jahr das Gespür im unter bauch zurück, nach dem 2. Nicht mehr. Der ist nun 2 Jahre her und ich bin komplett taub bis zum bauch Nabel hoch.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass, wenn die nerven da ja anscheinend einen dauernden schaden davon getragen haben, osteopathie oder reiki hilft. Denn, und ich muss es mal so formulieren, ein äußerer nervenschaden ist keine Sache der Psyche, sondern ein irreparabeler Fehler des Körpers.

Du kannst ja auch amputierte Körperteile nicht mit reiki wieder herstellen.

Aber versuch es ruhig, und Berichte mir dann. Würde mich interessieren ob es klappt.

(Ps: habe schon reiki - vorerfahrung gesammelt, und muss sagen, ich bin nicht komplett gegen energetische Behandlungen, wie es vielleicht gerade rüber kam, sondern einfach skeptisch in Bezug auf wirklichen schaden am körper.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.