Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 07.02.2017, 22:11 Uhr

Eine verdammt blöde Frage...

Also meine große Tochter hat einen Schnitt am Po (BEL). Da kam dann in der ersten Nacht gleich der Schönheitschirurg und hat das geklebt. Das ist so eine der Geschichten, die "man seinen Enkeln erzählt". Po-Model wird sie wohl nicht werden, sag ich immer.

Aber Spaß beiseite. Schnitte sind extrem selten und bei geplanten KS erst recht weil ja keine Hektik aufkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.