Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia92 am 11.06.2017, 1:39 Uhr

Direkt wieder schwanger?

Kann dir leider nicht helfen! Ich wollte nach der Schwangerschaft bald wieder schwanger werden, damit die Kleinen vom Alter nahe beieinander sind. Aber leider, Not-Kaiserschnitt…Der Arzt sagte mir am nächsten Tag, 1 Jahr ungefähr warten. Meine Frauenärztin sagte, wegen der KS-Naht wäre es im Fall der Fälle eine Risiko-Schwangerschaft! Also intensivere SS-Vorsorge usw. Sie meinte, es wäre nicht gerade super, aber auch kein Grund, um abzutreiben! (Ich fragte sie das, weil ich die Pille nicht mehr nehmen möchte und was in diesem Fall wäre). Ich werde mich nach einem 3/4 Jahr nochmal durchchecken lassen, vielleicht gibt sie mir ein Okay! Mein KS ist am kommenden Montag 5 Monate her. Ich würde mal den Arzt fragen. Eine frühere Nachbarin bekam 1 Jahr und 1 Monat nach ihrem KS wieder ein Baby. Ungeplant aber völlig ohne Probleme! Sie musste halt, vor allem als der Bauch immer grösser wurde, fast täglich zum Arzt um die Naht zu kontrollieren. Wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.